Sicher, wie komm ich nur auf sowas
negative Bewertung nicht veröffentlicht
-
geschrieben 1276196465000
-
geschrieben 1276203570000
...vielleicht solltest Du noch einmal über den Sinn und Umfang einer Hotelbewertung nachdenken, dann erschließt es sich auch Dir...
-
geschrieben 1276275210000
Wenn du Dir die Mühe gemacht hättest und meine bisherigen wenigen Hotelbewertungen gelesen hättest, hättest Du dir dieses Kommentar sparen können. Mir geht es nicht darum, Dich bzw. Holidaycheck anzugreifen, ich habe lediglich Kritik geäußert...
-
geschrieben 1276278333000
...nein, denn Deine Kritik ist unbegründet weil Du im "bewerteten" Hotel nicht genächtigt hast. Das hättest Du nun eigentlich wissen sollen..
-
geschrieben 1276285501000
Ich habe den Thread eröffnet, weil ich einfach wissen wollte, was andere davon halten. Ich habe mein Anliegen genug erklärt und auch keine Lust so darüber zu debattieren. Mir ist durchaus bewusst, dass diese Voraussetzung besteht und in meinem Fall hinderlich bzw. ärgerlich war.
Ich denke nur (wie schon gesagt), dass jeder der etwas über das Hotel erfahren möchte, auch wissen sollte, dass diese "Abschieberei" eine Masche des Hotels ist. Es ist mir zwar möglich das alles im Forum aufzuschreiben, allerdings wird das Forum als Informationsquelle für Interessierte nur wenig genutzt. Oder ist das anders?
-
geschrieben 1276287904000
Frossi90:Es geht mir darum, dass es anscheinend eine Masche des Hotels ist, regelmäßig Gäste "abzuschieben" und ich finde, Leute die evtl. vorhaben ihren Urlaub dort zu verbringen, sollten das wissen.
Ja, das finde ich auch. In diesem Fall ist bestimmt die Bewertung des ursprünglichen Hotels (ohne Zimmer) aussagekräftiger als die des "nur Zimmers" im Ersatzhotel.
Aber abgesehen davon, Frossi90, ich denke, das Forum wird von vielen als Informationsquelle genutzt und wer über eine Suchmaschine geht, wird die Infos auch finden. Also pack ruhig alles in den verlinkten Thread rein.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1276294851000
Hallo Frossi90,
wem ist eigentlich aufgefallen, daß Du nicht dort im Hotel genächtigt hast
Hattest Du in Deiner Bewertung dies gleich erwähnt ?
Hat jemand vielleicht nachgefragt, ob Du ev. Dir die Zimmer im eigentlichen (bewerteten) Hotel angeschaut hast ?
Einfachen streichen ist immer einfach, leider muß ein Admin oder HC-Mitarbeiter dies nicht begründen...
LG
-
geschrieben 1276340587000
...mcgee, kannst Du die Begründung nicht lesen?
-
geschrieben 1276369791000
@mcgee: Man hat es aus meiner Bewertung heraus schon schließen können, dass ich nicht im besagten Hotel "übernachtet" habe. Und nein, mich hat auch niemand gefragt, ob ich mir ein Zimmer angeschaut habe...
Stimmt, eine richtige Begründung habe ich auch noch keine. Vielleicht aber, weil es dafür wohl keinen besonderen Grund gibt, ist halt einfach mal so festgelegt worden.
Das Argument von BlackCat70 mit der Suchmaschine war aber gut, also werd' ichs vielleicht doch mal in den Thread schreiben.
-
geschrieben 1277139692000
Scheinbar ist bei HC das Klima ein wenig rauher geworden. Ich meine mich an Momente erinnern zu können, in denen die Admins für Anregungen offener und im Ton deutlich moderater waren.
Zur Zeit wird einfach abgebügelt und gesperrt was das Zeug hält - Egaleigentlich, es gibt ja auch noch andere Urlaubs-Foren im Internet.
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie