• oracle
    geschrieben 1183239981000

Komisch, die Statistik scheint ja kaum jemanden zu interessieren. :frowning:

Schade eigentlich, würde ich recht hilfreich finden, wenn es funktionieren würde.

OK, das war mein letzter Beitrag in diesem Thread

• olfatius
    geschrieben 1183374717000

Hallo oracle,

die Fehler, die Du uns gemeldet hast, sind korrigiert.

Verstehe ich da jetzt was falsch und Deiner Meinung sind noch Bugs drin und wir reagieren nicht? Wenn das so ist, dann melde dich nochmal hier.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • oracle
    geschrieben 1183411724000

@olfatius sagte:

Danke nochmal für Eure guten Fallbeispiele. Das sind nämlich oft solche Grenzfälle, wo die Schwächen "gnadenlos" zu Tage treten. Ich melde mich, sobald wir die neue Berechnung online haben.

...

Gruß

Florian

Sorry Florian, mein Fehler/Missverständniss.

Sehe gerade du hast dich mit der angekündigten Rückmeldung nicht auf den von mir angesprochenen Fehler in der (Alters-)Statistik, sondern auf die Trend-Pfeile bezogen. Die Statistik selbst habe ich mir (weil es unsinnig war) seit meinem letzten Eintrag vom 21.06. nicht mehr angesehen, da war gerade alles völlig quer. Irgendwie habe ich jedenfalls fälschlicher weise auf ein feedback gewartet... :frowning:

Egal: Super, jetzt sieht es gut aus und passt auch :D .So wie man es von euch gewohnt ist. ;)

-Danke, :D

Gruß

oracle

Ist die neue Berechnung für die Trend-Pfeile eigentlich schon online ;)

• la.paz
    geschrieben 1183414408000

Hallo ofatius,

das ist mal eine gute Neuerung. Hab ich gleich mit meinem gebuchten Hotel ausprobiert.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage wie das bei der Statistik Altersgruppe zu lesen ist. Die Scheibe mit den einzelnen Anteilen sehe ich schon, aber wie weiß ich welche Farbe welche Altersgruppe ist? Das selbe ists bei der Reiseart.

Bitte schreib mir wie ich da verfahren soll.

LG la.paz

• olfatius
    geschrieben 1183544914000

Hallo zusammen!

@oracle: Dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst :-)

@la.paz: Die legende für das Kuchendiagramm steht genau drunter. Ist das bei Dir nicht sichtbar? Hm..., welchen Browser benutzt Du?

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Cronaldo
    geschrieben 1185819089000

Hi!!!

Gut so etwas hier eingebaut zu haben. Finde ich eine gute Erneuerung, aber stimmt gerade bei weinig bewerteten Hotel's ist so ein Pfeil evt. Irreführend. Trotzdem vom prinzip ne gute Idee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!