• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1278358906000

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es in den User-Profilen unter "meine Beiträge" neue Bewertungsformen gibt, wie "Reiseberichte" und "Artikel".

Was heist das genau? Kann ich nun für diese beiden neuen Bewertungsformen auch Texte hier bei Hc abgeben? Gibt es auch Punkte dafür? :frowning:

Ich freue mich auf die Antworten des Content-Team :D

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1278359639000

... ich schließe mich der Frage an. :D

Sind die Berichte über die Usertreffen auch Artikel? Werden die noch nachträglich zugeordnet?

Viele Grüße,

BlackCat70

• reiselilly
    geschrieben 1278360435000

Sind meine Reisetipps "Motorradtouren" auch gleichzeitig "Reiseberichte" ? Oder sind meine Weihnachtsmärkte-Erfahrungesberichte Artikel?

Ich bin gespannt ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1278363019000

Hallo Rolf,

ich denke, ein Artikel ist das, was bislang hier im Blog zu finden ist. Und ein Reisebericht ist sowas, was reiselilly über die Weihnachtsmärkte geschrieben hat.

Aber bestimmt kommt bald jemand von HC vorbei und klärt auf. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1278593981000

@BlackCat70 sagte:

Aber bestimmt kommt bald jemand von HC vorbei und klärt auf. ;)

hm bisher noch nicht, somit bin auch ich noch irritiert.... Ich habe Reisetipps geschrieben z.B. von einer Wander- oder Städtetour, ich habe aber auch Erfahrungsberichte geschrieben z.B. 3 Tage Wien oder 4 Tage in Cairo unterwegs.

Wo platziere ich die Zukunft?

Ist es ein Reisebericht oder ein Reisetipp?

Werden die bisherigen ausführlicheren Reisetipps dann den Reiseberichten zugeordnet?

Fragen über Fragen, aber vielleicht bekommen wir ja auch Antworten ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    geschrieben 1278594390000

Hallo,

es wäre auch schön, wenn Günter uns ein wenig mehr Info geben könnte. Ich hatte schon hier nachgefragt, aber er hat dort wohl nicht mehr vorbei geschaut ;) .

LG

reiselilly

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1278594498000

Machen wir das Chaos doch mal vollständig! Ich habe gerade einen Reisebericht geschrieben und der ist auch schon gelesen worden! Aber wo bitte kann man die Reiseberichte finden?

Reiseberichte sind für mich keine Reisetipps. Bei einem Bericht gebe ich nur eine Zusammenfassung über eine Reise. Ein paar Tipps sind da natürlich auch enthalten. Aber ein Reisetipps bezieht sich bei mit nur auf einen bestimmten Punkt einer Reise, evt.Rundreise oder Kreuzfahrt, über die ich dann in den Reiseberichten schreiben kann.

Und noch ein Kuriosum: wenn ich auf meine Beiträge gehe, steht da Reisebericht 1

Wenn Außenstehdende auf mein Profil gehen steht da Reiseberichte 0

Seltssam, oder?

Aber was ist ein Artikel???

Gruß Leonore :frowning:

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!