Bei der Gelegenheit könnte doch endlich auch der fragwürdige Hinweis "Reisetipps bewerten", sinnvollerweise in"Reisetipps erstellen", umbenannt werden!
Yurena
Bei der Gelegenheit könnte doch endlich auch der fragwürdige Hinweis "Reisetipps bewerten", sinnvollerweise in"Reisetipps erstellen", umbenannt werden!
Yurena
...die Neuerungen finde ich gut, da somit in den "Artikeln" letztlich die allg. Hinweis-Threads auch für diejenigen user nachlesbar sind, die sich nicht im Forum tummeln. Auch die Reiseberichte finde ich sehr gut, sind dadurch doch Touren mit mehreren Punkten und Rundreisen gut darzulegen.
Klasse Idee, die hoffentlich bald mit Inhalten gefüllt wird...
...weil Du die Frage am falschen Ort gestellt hast. Der von Dir verlinkte Thread diente der Information zur Neuerung, hier hingegen kann man Probleme, technisches, etc. anfragen.
Zu Deiner Frage bzgl. der Auffindbarkeit der Reiseberichte/Artikel:
Zunächst auf der Startseite ein Land auswählen und dann findest Du unterhalb der allg. Hinweise (oben unterhalb der Landkarte) und den beliebtesten Reisetipps die Reiseberichte.
Ganz einfach zu finden...
...wann hast Du ihn denn abgegeben? Vielleicht ist er noch nicht freigeschaltet worden, denn Reiseberichte erscheinen auch in Deutschland, wie Du dem Beispiel von Bayern hier entnehmen kannst (unterhalb der Hotelangebote allerdings erst)...
Ja, mein Freund Rolf Du brauchst hitzefrei.
Dein Reisebericht v. Schleswig-Holstein findest man unter den Hotels.
Schön mit Leuchtturm und ausführlich bearbeitet von frische Luft und
sogar verlinkt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!