• izul
    geschrieben 1178350796000

@'Don Alfredo' sagte:

Hallo izul,

der AngieBaby geht es doch einfach nur ums Prinzip ;), Sinn und Unsinn einiger hier eingestellter sog. Videos, da spielt der eigene Beitrag überhaupt keine Rolle. Sie möchte sich durch das Ansehen eines Reisevideos, sei es z.B. von einer Hotelanlage, oder einer Sehenswürdigkeit gern ein ungefähres Bild davon machen können und vielen anderen Betrachtern wird es genauso gehen.

Gruß

Don Alfredo

makellose proffesionelle videos gibts im fernsehen zur genüge.

die gauckeln die heilewelt vor. ich jedenfalls würde mich hüten wem zu kritisieren, wenn ich selbst nichts besseres anzubieten habe, so wurde ich erzogen und das sagt mir auch mein charakter.

• AngieBaby
    geschrieben 1178377002000

Es geht hier nicht um Erziehung sondern um VERSTAND!!!!!Danke ;)Alfredo das Du mich verstehst!Komischerweise war meine jüngstge Tochter die erste die verstanden hat warum Videos bei HC abgeschickt werden.Wie peinlich für manche Erwachsene die dafür noch Zeit brauchen.Und da manche scheinbar der Meinung sind es hätte was mit Erziehung zu tun..ähm.. ich habe meinen Kindern beigebracht sie sollen vorher erst nachdenken bevor sie den Mund auf machen!So ist das mit den Videos .Bevor ich filme mache ich mir Gedanken WAS ich überhaupt filme und erst recht WAS ich anderen präsentiere.So.....und wenn ich die Zeit finde neben meiner Arbeit das Videomaterial zu bearbeiten,

dann kommt auch was von mir bei HC an.Aber wie gesagt immer schön NACHDENKEN bevor man etwas sagt oder tut.Mir ist das ganze auch zu blöd das leidige Thema immer wieder an Menschen verständlich zu machen die eingfach nicht verstehen wollen!!Inzwischen sind Gott sei Dank auch schon sehr schöne Videos mit Verstand abgeschickt worden.HC muss ja selbst wissen ob das ganze hier bei HC eine riesen große Blödelnummer wird :shock1:oder ob das Niveau gehalten werden soll.LG an Don Alfredo :D

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • HAJOROLA
    geschrieben 1178378421000

Hallo!

Wenn man einige Videos anschaut, muss man sich schon fragen, was soll das?

Ein wenig Sachlichkeit, Informativ und Aussage über Hotel, Land oder Sehenswürdigkeiten wären schon angebracht.

Auch sind z.B. einige von rasanten Schwenks, dass einem das Auge tränt.

In dieser Hinsicht verstehe ich AngieBaby schon.

Gruss

Leben und Leben lassen.
  • Don Alfredo
    geschrieben 1178380107000

@'izul' sagte:

In erster Linie geht es vor allem um die Inhalte der einzelnen Clips, etwas mehr Professionalität kann aber in vielen Fällen auch nicht schaden. Wenn ich z.B. Reisevideos in meine Überlegungen über mein vieleicht nächstes Urlaubsziel mit einbeziehen möchte, werde ich hier größtenteils arg entäuscht. Das wirklich Interessante muß man sich mühselig herauspicken. :disappointed:

Gruß

Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • Brigitte
    geschrieben 1178388938000

@'izul' sagte:

die gauckeln die heilewelt vor. ich jedenfalls würde mich hüten wem zu kritisieren, wenn ich selbst nichts besseres anzubieten habe, so wurde ich erzogen und das sagt mir auch mein charakter.

Zustimmung!

Z.B. die Videos die heute neu dazugekommen sind, habe ich mir alle angesehen und einige waren dabei die fand ich ganz gut.

Andere gefallen anderen Usern vielleicht besser, ergo was solls.

Trotzdem finde ich die "nicht so perfekten Filme" ein klein bißchen schöner. Die Leute filmen drauflos und überlegen sich nicht, von welcher Seite der Pool, das Hotel oder der Strand erstklassig sind. Sie müssen die Anlagen nicht verkaufen. Sie filmen das, was sie jeden Tag sehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • izul
    geschrieben 1178403623000

@'AngieBaby' sagte:

Es geht hier nicht um Erziehung sondern um VERSTAND!!!!!Danke ;)Alfredo das Du mich verstehst!Komischerweise war meine jüngstge Tochter die erste die verstanden hat warum Videos bei HC abgeschickt werden.Wie peinlich für manche Erwachsene die dafür noch Zeit brauchen.Und da manche scheinbar der Meinung sind es hätte was mit Erziehung zu tun..ähm.. ich habe meinen Kindern beigebracht sie sollen vorher erst nachdenken bevor sie den Mund auf machen!So ist das mit den Videos .Bevor ich filme mache ich mir Gedanken WAS ich überhaupt filme und erst recht WAS ich anderen präsentiere.So.....und wenn ich die Zeit finde neben meiner Arbeit das Videomaterial zu bearbeiten,

dann kommt auch was von mir bei HC an.Aber wie gesagt immer schön NACHDENKEN bevor man etwas sagt oder tut.Mir ist das ganze auch zu blöd das leidige Thema immer wieder an Menschen verständlich zu machen die eingfach nicht verstehen wollen!!Inzwischen sind Gott sei Dank auch schon sehr schöne Videos mit Verstand abgeschickt worden.HC muss ja selbst wissen ob das ganze hier bei HC eine riesen große Blödelnummer wird :shock1:oder ob das Niveau gehalten werden soll.LG an Don Alfredo :D

biete besseres an sonst riecht das nach profilierungssucht

• HUMMER
    geschrieben 1178704417000

Es geht hier doch nicht um einen Wettbewerb, wer hat das beste Video.

In erster Linie soll doch informiert werden, die Videos sind doch auch für die gedacht die sich Informationen für bestimmte Urlaubsziele holen wollen. Wen da jemand Kritik äußert finde ich das gut und auch angebracht, egal ob man ein Video hochgeladen hat oder nicht.

Was AngieBaby schreibt ist doch in Ordnung, sie hat das Recht zu kritisieren und dass viel Unsinniges an Filmen vorhanden ist kann niemand bestreiten. Wem interessiert schon eine Animation am Pool oder „was macht der Fisch im Wasser“ usw.

Es gibt wirklich sehr gut gemachte und informative Videos.

Um Profilierungssucht geht es hier ganz bestimmt nicht, warum auch, eher fühlen sich einige auf den Schlips getreten weil man ihre Filmchen kritisiert.

Man sollte vorher überlegen was man ins Netz stellt, schade um die Arbeit die man sich macht.

Nochmals, Videos die informativ sind, egal ob etwas verwackelt oder unscharf ist, sind gerne willkommen, keiner ist perfekt.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1178709400000

@'HUMMER' sagte:

Es geht hier doch nicht um einen Wettbewerb, wer hat das beste Video.

In erster Linie soll doch informiert werden, die Videos sind doch auch für die gedacht die sich Informationen für bestimmte Urlaubsziele holen wollen. Wen da jemand Kritik äußert finde ich das gut und auch angebracht, egal ob man ein Video hochgeladen hat oder nicht.

Was AngieBaby schreibt ist doch in Ordnung, sie hat das Recht zu kritisieren und dass viel Unsinniges an Filmen vorhanden ist kann niemand bestreiten. Wem interessiert schon eine Animation am Pool oder „was macht der Fisch im Wasser“ usw.

Es gibt wirklich sehr gut gemachte und informative Videos.

Um Profilierungssucht geht es hier ganz bestimmt nicht, warum auch, eher fühlen sich einige auf den Schlips getreten weil man ihre Filmchen kritisiert.

Man sollte vorher überlegen was man ins Netz stellt, schade um die Arbeit die man sich macht.

Nochmals, Videos die informativ sind, egal ob etwas verwackelt oder unscharf ist, sind gerne willkommen, keiner ist perfekt.

salamaleikum...genau hummer so seh ich das auch...videos egal ob als diashow-clip oder ganz normales video..jeder hat eigene vorstellungen wie er seine eindrücke von urlaub rüberbringen möchte...dem einen gefällt das dem anderen dies! und es ist kein wettbewerb hier,auch wenn das manche so sehen....wir kochen unseren tee doch alle nur mit wasser ;)in diesem sinne lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • izul
    geschrieben 1179078076000

[quote="gabriella salamaleikum... lg.gabriella[/quote]

genau bin jetzt auch dieser meinung, werde alles so wie viele hier in diesen forumnur kritisieren und nichts mehr hochladen, ist ja viel leichter und weniger zeitaufwendiger als selbst was zu tun.

have a nice day

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1179698789000

Ganz DUMMM frag - war es, ist es bei den Bildern nicht ebenso :-) :question:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!