• Frank und Ute
    geschrieben 1177856650000

@'mirage 710' sagte:

Guten Abend !

Habe am 15.04.07 mein erstes Video im Format wmv hochgeladen und das hat auch gut geklappt. Bei meinen nächsten Video, daß ich hochladen wollte im Format mpg und in der erlaubten Größe und Länge ging gar nichts. Dieses habe ich noch mal reduziert auf das Format wmv und es ging wieder nicht hochzuladen. Erst gestern konnte ich dieses Video im erlaubten mpg Format hochladen. Heute am 28.04.07 wollte ich wieder ein Video laden (bei mir 36,5 MB in mpg) und wieder ging es nicht. Der Ladebalken reagiert überhaupt nicht. Woran könnte das liegen ? Ich habe einen schnellen DSL-Anschluß. Übrigens die Videos wurden über Pinnacle 9.4 bearbeitet und reduziert ? Kannmir jemand weiterhelfen ? Muß nach dem Hochladen eines Videos eine bestimmte Wartezeit eingehalten werden ? Langsam verliere ich die Lust am Hochladen !

Viele Grüße mirage 710

Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht bei mir hat es eigentlich immer geklappt mit dem hochladen

ich kann mir nur vorstellen das der Server von HC etwas überlastet ist das kann aber nur ein Admin von HC beantworten

Good Luck ;)

DON'T WORRY, BE HAPPY
  • luisa14
    geschrieben 1177859815000

Ich finde das eine tolle sache mit dem Video. Nobody is Perfekt, aber man kann dadurch seinen Urlaub besser Planen, man sieht was einen erwarten kann.... ;)Bin auch gerade dabei ein Video von Tunesien hochzuladen :D

• olfatius
    geschrieben 1177923793000

Hallo mirage 710,

es muss keine Wartezeit nach dem Upload eingehalten werden.

Es sollte möglich sein, eins nach dem anderen hochzuladen.

Wir hatten auch keinerlei Probleme mit unseren Servern.

Installiere Dir doch ein Tool das deinen UpLoad-Geschwindigkeit misst,

vielleicht hat es da gehakt.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • HAJOROLA
    geschrieben 1178121656000

Hallo!

Habe auch 2 Videos von Kenya und eins von Malta hochgeladen. Problemlos.

Danke an das ganze Team.

Gruss.

Leben und Leben lassen.
  • Don Alfredo
    geschrieben 1178142929000

Schließe mich Hajorola an, denn das war längst überfällig. Bisher gab es kein Problem, das auf Anfrage beim Reisevideo Team nicht gelöst werden konnte, eine kurze Mail reichte bislang immer aus. Vielen Dank und macht weiter so. :D

Gruß

Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
  • AngieBaby
    geschrieben 1178208683000

Tolle Reisevideos?Wäre super!! Leider geht der Schuss aber nach Hinten los.Dabei ist nämlich auch eine Menge Mist!!Statt toller Eindrücke findet man auch Videos von Klein-Mädchen Schwärmereien!!Da sieht man dann irgendwelche Angestellten , Angehörigen auf der Bühne etc.Und was soll das nun :question: :frage: :frage:In der kurzen Zeit ist für Ägypten Hurghada so ein Schrott runtergeladen worden das mich das wirklich super wütend macht!!!!Vielen Dank an alle die da wirklich sich Mühe gemacht haben.In einigen Monaten wird es eine Flut an Privatvideos geben die keinen Menschen interessiert!!!!Und wie bekommt man das rechtzeitig raus noch bevor man gequält sich ein schlechtes Video nach dem anderen anschauen muss?Warum sind überhaupt Privatpersonen dadrauf erlaubt?Da geht man bei den Photos so streng um (Viele meiner Photos wurden nicht angenommen)und bei den Videos darf jeder Teenager die Seite zur 'My Video'-Seite umfunktionieren!?!?Und wieso sind die Videos nicht genauso unterteilt wie die Photos(Unterwasser,Sehenswertes,Tiere etc) :frage: :frage:Es würde einem einfach mal viel Zeit erspart bleiben.So ein Video soll doch in erster Linie dafür sorgen das anderen ein guter Einblick über sein evt. zukünftiges Urlaubsland(Strand,Natur,Stadtleben)gewährt wird oder????Da gibt es noch viel zu verbessen!Gruß AngieBaby

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Frank und Ute
    geschrieben 1178224185000

Hallo

Ich finde Tolle Reisevideos sieht man doch täglich im TV, das was hier gezeigt wird ist die Realität !

Das finde ich als Betrachter realer als das was uns im TV als ach so tolles Reiseziel angepriesen wird.

Die Perfekten Videos wirken für mich als betrachter eher fremd mit Professioneller Technik kann man vieles verschönern aber die Realität sieht sehr oft anders aus.

Gerade die spontanen Sachen reizen doch wenn jemand einfach mal drauflos filmt da kommt doch das wirkliche Feeling rüber.

Bei den vielen Urlaubsbildern ist es ähnlich, wenn mit Bildbearbeitungsprogrammen nachgeholfen wird nur um das ach so Tolle Bild ins Netz zu stellen, wer braucht das ?

Ich will die Realität sehen und die ist oftmals nicht so schön wie wir das gerne hätten.

Ps : Waren wir nicht alle schon mal in dem " kleine Mädchen Schwarm " Alter ? :? ;) :shock1:

DON'T WORRY, BE HAPPY
  • AngieBaby
    geschrieben 1178296323000

Es geht hier nicht um perfekt!!! Sondern WAS gezeigt wird !Ich hab nichts von Videos wo ich meine Freundin oder Schwester beim tanzen aus 50 m Entfernung filme oder den Animateur der einfach irgendwo rum steht.Was hat das mit einem Urlaub zu tun???Mich interessieren diese Leute als Betrachter doch garnicht.Das hat doch nur Erinnerungswert für die die den Film drehen.Und da kommt kein Feeling rüber wenn ich Privatleute in einer Umgebung mir ansehen muss die auch das Bierzelt auf dem Vergnügungsmarkt sein könnte.Da könnte ich doch jeden Müll wegschicken.Selbst wenn ich jetzt einen Film von meiner 10 jährigen Tochter hier mitten in meinem Wohnzimmer drehen lasse mit dem Titel 'Schöner Urlaub'würden man den Film zeigen!!!Und was bringt das jetzt dem Betrachter(außer meinen Kindern die sich dämlich lachen würden den Film im Ägypten-Holidaycheck zu sehen!)?Ich und viele andere schauen doch DIESE Filme nicht( mal)aus Unterhaltungswert(Wenn das wenigstens noch da wäre),sondern um zu erfahren wo ich meine fast 4000 Euro investiere die ich für mich und meine Kinder zahlen muss!Ob das nun eine Entscheidungshilfe bietet wenn ich mir eine halbdunkle Bühne mit Fremden anschaue???Und all das hat nichts mit Realität und perfekt zu tun.Ich glaube aber das hatte ich verständlich erklärt.Es gibt andere Möglchkeiten solche Filme abzulassen,aber nicht in einer reinen Touristenseite.!Und wenn sich meine Worte auch evt. böse anhören wenn ich Klein-Mädchen-Schwärmerei schreibe,Erwachsene wissen einfach besser was der Einzelne sehen will weil DIE schließlich die Kohle für den Urlaub zahlen!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • izul
    geschrieben 1178314080000

@'AngieBaby' sagte:

Es geht hier nicht um perfekt!!! Sondern WAS gezeigt wird !Ich hab nichts von Videos wo ich meine Freundin oder Schwester beim tanzen aus 50 m Entfernung filme oder den Animateur der einfach irgendwo rum steht.Was hat das mit einem Urlaub zu tun???Mich interessieren diese Leute als Betrachter doch garnicht.Das hat doch nur Erinnerungswert für die die den Film drehen.Und da kommt kein Feeling rüber wenn ich Privatleute in einer Umgebung mir ansehen muss die auch das Bierzelt auf dem Vergnügungsmarkt sein könnte.Da könnte ich doch jeden Müll wegschicken.Selbst wenn ich jetzt einen Film von meiner 10 jährigen Tochter hier mitten in meinem Wohnzimmer drehen lasse mit dem Titel 'Schöner Urlaub'würden man den Film zeigen!!!Und was bringt das jetzt dem Betrachter(außer meinen Kindern die sich dämlich lachen würden den Film im Ägypten-Holidaycheck zu sehen!)?Ich und viele andere schauen doch DIESE Filme nicht( mal)aus Unterhaltungswert(Wenn das wenigstens noch da wäre),sondern um zu erfahren wo ich meine fast 4000 Euro investiere die ich für mich und meine Kinder zahlen muss!Ob das nun eine Entscheidungshilfe bietet wenn ich mir eine halbdunkle Bühne mit Fremden anschaue???Und all das hat nichts mit Realität und perfekt zu tun.Ich glaube aber das hatte ich verständlich erklärt.Es gibt andere Möglchkeiten solche Filme abzulassen,aber nicht in einer reinen Touristenseite.!Und wenn sich meine Worte auch evt. böse anhören wenn ich Klein-Mädchen-Schwärmerei schreibe,Erwachsene wissen einfach besser was der Einzelne sehen will weil DIE schließlich die Kohle für den Urlaub zahlen!

super nichts an video`s beigetragen, aber kritisieren, gratuliere

• Don Alfredo
    geschrieben 1178344725000

@'izul' sagte:

super nichts an video`s beigetragen, aber kritisieren, gratuliere

Hallo izul,

der AngieBaby geht es doch einfach nur ums Prinzip ;), Sinn und Unsinn einiger hier eingestellter sog. Videos, da spielt der eigene Beitrag überhaupt keine Rolle. Sie möchte sich durch das Ansehen eines Reisevideos, sei es z.B. von einer Hotelanlage, oder einer Sehenswürdigkeit gern ein ungefähres Bild davon machen können und vielen anderen Betrachtern wird es genauso gehen.

Gruß

Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!