@'mirage 710' sagte:
Guten Abend !
Habe am 15.04.07 mein erstes Video im Format wmv hochgeladen und das hat auch gut geklappt. Bei meinen nächsten Video, daß ich hochladen wollte im Format mpg und in der erlaubten Größe und Länge ging gar nichts. Dieses habe ich noch mal reduziert auf das Format wmv und es ging wieder nicht hochzuladen. Erst gestern konnte ich dieses Video im erlaubten mpg Format hochladen. Heute am 28.04.07 wollte ich wieder ein Video laden (bei mir 36,5 MB in mpg) und wieder ging es nicht. Der Ladebalken reagiert überhaupt nicht. Woran könnte das liegen ? Ich habe einen schnellen DSL-Anschluß. Übrigens die Videos wurden über Pinnacle 9.4 bearbeitet und reduziert ? Kannmir jemand weiterhelfen ? Muß nach dem Hochladen eines Videos eine bestimmte Wartezeit eingehalten werden ? Langsam verliere ich die Lust am Hochladen !
Viele Grüße mirage 710
Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht bei mir hat es eigentlich immer geklappt mit dem hochladen
ich kann mir nur vorstellen das der Server von HC etwas überlastet ist das kann aber nur ein Admin von HC beantworten
Good Luck