Im Augenblick funktioniert zwar der link zu den aktuellen Beiträgen, dafür sind diese wieder mal zeitlich unsortiert.
So langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das noch was wird.
Im Augenblick funktioniert zwar der link zu den aktuellen Beiträgen, dafür sind diese wieder mal zeitlich unsortiert.
So langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das noch was wird.
@Tirrenia sagte:
Es ist wenig professionell, mit einer unausgereiften Beta-Version an den Markt zu gehen, das macht sonst nur Microsoft und SAP!
Die "neuesten Beiträge" funktionieren übrigens immer noch nicht. Außerdem erscheint da immer noch das Zeugs aus dem Fun-Forum, das ja nun eher weniger interessiert.
Edit: Außerdem ist es absolut nicht hilfreich, dass das Forum, in dem sich der "aktuelle Beitrag" befindet, nicht mehr angezeigt wird.
Das ist absolut keine Beta Version! Wenn Du meine Beiträge dazu gelesen hättest, würdest Du das hier nicht schreiben.
95 % der zigtausend Seiten bei HC funktionieren ohne Probleme.
Also insgesamt habe ich auch keine Probleme (mehr). Viele Bugs sind bearbeitet, an einige neue Veränderungen habe ich mich schnell gewöhnt oder angepasst, der Zufriedenheitsgrad ist fast vollständig vorhanden. Einige Probleme über die hier berichtet wird tauchen bei mir nicht auf. Der Seitenaufbau ist schnell, der Seitenwechsel ebenso. "Gefühlt" sogar scheller als in der Vergangenheit.
Wenn dann noch "der neue" Editor kommt, wird es sicherlich noch besser. Ob die Smilies nun immer noch nicht richtig ankommen oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal. Wenn sie demnächst wieder fehlerfrei für alle zu nutzen sind, gut so. Wenn nicht, die HC Welt wird sich trotzdem weiterentwickeln. Inhalte haben Priorität und keine Smilies.
Mein altes und neues Fazit nach diesem Relaunch: Alles ist oder wird gut und ein Dankeschön an die IT Mitarbeiter.
Gruß
Hans
hoffentlich kommt noch in den einzelnen Länderforen der direkte Zugang zu den neuesten Hotelbewertungen,Videos usw so dass man das Land nicht immer separat eingeben muss.War halt etwas schade dass es gelaufen ist wie es gelaufen ist
Entweder ist es nur eine Einbildung von mir, aber mir persönlich kommt es so vor als würde das Forum viel weniger benutzt seit der Umstellung.
Normalerweise gab es in einigen Rubriken innerhalb weniger Stunden immer wieder neue Beiträge oder gar Themen zu lesen, aber momentan wohl eher nicht.
Was meint Ihr?
Kessi ja das ist mir auch schon auf gefallen...............
vielleicht warten einige ab bis die Probleme weniger sind
oder aber man hat im Moment nicht so viel zu fragen/sagen
oder es wird auch wirklich nicht mehr so viel gereist
ausserdem wiederholen sich ja viele Dinge in den einzelnen Threads
Ich äußere mich hier nur zum Forum, da ich die anderen HC-Seiten nicht nutze. Mag sein, dass die zu 95 % funktionieren ... das Forum hat verloren, an Ergonomie, an Fuktionalität. Es macht einfach weniger Spaß, man findet die einen interessierenden Foren nicht mehr so gut, man sieht nicht mehr farblich ob neue Antworten auf Beiträge da sind, in der Übersicht der aktuellen Beiträge ist das ganz ärgerlich.
Die Folge davon ist, dass die Beobachtung, dass weniger Traffic IM FORUM ist, evtl. zutrifft.
Andererseits ist verständlich, dass HC zunächst das Augenmerk auf den Seiten hat, mit denen es unmittelbar Geld verdient. Und nicht nur mittelbar über die Google-Wirksamkeit eines Forums.
@Deki: Ich denke mal nicht, dass es daran liegt, dass die Leute (und das gerade im Juni, also für sehr viele kurz vorm Jahresurlaub) weniger Fragen haben oder sich plötzlich mehr bemühen, ob gewisse Dinge schon irgendwo beantwortet wurden.
Ich persönlich habe auch meine Schwierigkeiten derzeit zu erkennen, ob irgendwo neue Beiträge geschrieben wurden, mache mir natürlich als alter Stammuser in einigen Rubriken dennoch die Mühe 2 x hinzuschauen.
wenn allerdings HC ,durch diese Veränderung,für viele User so unattraktiv wird dass sie es weitaus weniger nutzen dann kann das auch nicht das sein was sich die Macher von HC wünschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!