• Travel-Fan
    geschrieben 1250256924000

Nach wie vielen Tagen "permanent angemeldet" muss man sich wieder neu anmelden?

Grund:

Bin seit Monaten permanent angemeldet und bin hier auch täglich mehrmals online - zuletzt heute Vormittag. Jetzt seh ich, dass ich mich wieder neu einloggen muss ohne vorher irgendwas gemacht zu haben.

Kann mir das jemand erklären?

DANKE   :kuesse:

• fraenni
    geschrieben 1250259165000

Keine Cookies gelöscht ? ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Travel-Fan
    geschrieben 1250259925000

Nicht heute ;) aber danke

• Marlena
    geschrieben 1250446843000

Es geht um das Beantworten von Beiträgen.

@ XXXXXX, leider ist mir für den Grauton noch keinepassende Idee gekommen. Vielleicht erbarmt sich ja das Content-Team undändert das noch

Ansonsten freut es mich, dass es mit dem Scrollen klappt.

@Marlena ich hoffe bei dir funktioniert es auch Wenn du den IT-lern das mit dem Beitrag Fenster zukommen lässt, dannsag doch bitteauch gleich noch - Wir hätten gerne einen hellgrauen Hintergrund beimBeitrag erstellen, damit wir die Beiträge im Hintergrund auch noch ohnezusätzliche Kerze lesen können.

Ja und ich möchte wissen,ob es nicht möglich ist,den Beitrag zu verschieben,nach rechts oder links,damit man das darunter geschriebene vom Beitrag besser nochmal lesen kann.

Sollte darauf schon mal geantwortet worden sein,Sorry,dann hab ich es nicht mitbekommen.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • olfatius
    geschrieben 1250521008000

Hallo liebe Leute,

es gibt immer noch Verbesserunngspotential. Besonders der Editor zum Beiträge schreiben. Aber das dauert noch, wie ich bereits geschrieben habe.

Ich denke wir haben die meisten akuten Dinge in diesem Thread geklärt.

Im Sinne der Übersichtlichkeit mache ich hier zu und möchte Euch herzlichst bitten, in Zukunft Eure Vorschläge im Forum "Lob Kritik & Anregungen" im Thema "Die Verbesserungsvorschläge der User" zu hinterlegen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für Ihre Kritik, Frustrationsresistenz, ehrlich geäußerten Ärger und Verbesserungsvorschläge bedanken .

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!