es war schon früher so,
dass man die Freundesliste von andern Usern anschauen konnte.
@Hallo marcus
Du meinst sicher die Liste der gemerkten Nutzer, oder?
Die habe ich auch schon vermisst.
LG ALICE
Richtig, die Freundesliste der eigenen Freunde konnte man schon immer einsehen, Kleefeld, aber nicht generell die von anderen Usern.
Doch, Rolf-frische-Luft, diese Liste gab es: Suche nach Usern.
Nee, mabysc, diese Liste gibt es nicht mehr - jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.
Vorher unter der erweiterten Suche, funktioniert nun nur noch eine erweiterte Suche im Forum, wobei man nicht mehr nach Usern, sondern nur noch nach Forenbeiträgen suchen kann.
edit:
einfach fürchterlich - diese neue Antwort-Funktion!!!
@Mausebaer sagte:
Das findest Du auf der rechten Seite unter Reiseforum Service in der Box: Wissenswertes zu Gran Canaria
Klicke ich dann "Aktuelle Hotelbewertungen" an, kommen zwar die ersten zehn Bewertungen richtig, d.h. nach neuestem Datum, alle anderen werden wieder unsortiert ausgegeben, selbst diejenigen, die im Juni 09 gesendet, bzw. reingestellt wurden.
fio
Anderes Problem:
wenn man ein Thema eröffnet zb. bei Airlines und ein anderer schreibt zu einem anderen Thema auch etwas im gleichen Unterforum verschwindet der Beitrag sofort von der "aktuellen Forenbeiträge" Liste.Nicht sehr gut.Denn da kann man uU. lange warten eine Antwort zu bekommen.Oder gar keine.
wieos kann ich keine smilys rein setzen,aber andere haben die................
@Pimbolibärchen
Du hast Deine Smilies einfach in den letzten Monaten schon alle verbraucht
Nein, Spaß beiseite, schau doch mal hier rein, da gibt es für den Übergang eine Bastelanleitung für all diejenigen, bei denen die Smilies zur Zeit nicht funktionieren.
Die akutellen Forenbeiträge funktionieren immer noch nicht und wie bereits ein paar Seiten vorher erwähnt, liegt der Fehler nicht bei HC.
Wenn der Fehler gefunden wurde, sollte die Anzeige wieder wie vorher, nach Zeiten sortiert, zu sehen sein.
Danke geht aber trotzdem nicht,na dann warte ich noch.
Reiseforum Wer wo hin fährt geht ja auch noch nicht.
es geht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!