War doch schon immer so, dass es in den nichtfunForen viel weniger Smiles gegeben hat wie im FunForum.. also werden wohl auch nur die gehen, die in der Smiletabelle angezeigt werden.
:sadangel: ging ja auch noch nie
War doch schon immer so, dass es in den nichtfunForen viel weniger Smiles gegeben hat wie im FunForum.. also werden wohl auch nur die gehen, die in der Smiletabelle angezeigt werden.
:sadangel: ging ja auch noch nie
Die Fun Forum Smilies funktionieren hier nicht. Hier gehen ( war vor dem Relaunch auch nicht anders) folgende Smilies:
tja also als Ägyptenfan und mit den Leuten vertraut muss ich sagen dumm gelaufen, dass mit den 400 CDs allerdings tja…….
Kann dir auch in der Türkei passieren zb………auch mit einem anderen Reise Anbieter.
LG
Jordan
DAS HABE ICH IM ÄGYPTEN FORUM GEPOSTET kann mir jemand sagen von HC wie ich sowas fertig bekomme
Danke
da kann Dir offenbar keiner helfen, vermutlich ist das die neue HC - Sprache.
Nun müssen wir halt eine Umschulung machen, gäll
Ich teste die Smilies. hier funktionieren sie , aber dann kann man bei den neuesten keine einzigen sehen. Am meisten mag mich , dass das Küssen nicht funktioniert:-)
was mache ich falsch? im Entwurf waren alle da????
Lieben Gruss von Alice
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}@ Jordan
Wahrscheinlich schreibst Du auch erst in ein Word-Dokument und kopierst das Geschriebene dann in das Textfeld.
@ Jordan
Wahrscheinlich schreibst Du auch erst in ein Word-Dokument und kopierst das Geschriebene dann in das Textfeld.
@clubb sagte:
Hallo HC was ich mal kurz loben möchte das man jetzt sein eigenes Passwort wählen darf und das habe ich natürlich sofort gemacht. Da ja die meisten Psswörter so schwer zu mergen sind . Und hab gleich mal eine Frage wieso kann man den nicht gleich sein Nickname tauschen hätte da nämlich für mich einen anderen, muß aber nicht sein.
LG Melli
Ich habe vor längerer Zeit meinen Nicknamen geändert. Schreibe an HC, warum, wieso, weshalb Du ändern möchtest und wenn der Grund plausibel ist, ändern sie ihn auch, aber Du musst schon einen guten Grund angeben
LG
Gia
@Kleefeld sagte:
Ich teste die Smilies. hier funktionieren sie , aber dann kann man bei den neuesten keine einzigen sehen. Am meisten mag mich , dass das Küssen nicht funktioniert:-)
was mache ich falsch? im Entwurf waren alle da????
Lieben Gruss von Alice
Sie funktionieren nur, wenn sie vor dem abschicken geschrieben in Deinem Textfeld zu sehen sind, also z.B. :Wunschsmilie: - alles andere funktioniert leider nicht, Kleefeld.
Du darfst nach dem abschicken auch nicht mehr editieren und beim zitieren hauen die kleinen Smilies auch wieder ab ...
Es geht
edit, da Frage überflüssig geworden ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!