• fraenni
    geschrieben 1246522680000

@mabysc sagte:

Fraenni, Du hast zwar recht, aber leider funktioniert das auf einigen Seiten hier nicht mehr.

Ich war eben in "mein HC" und habe in meinen Bildern etwas gesucht. Auf Seite 10 klicke ich ein Bild an und komme nur mit der "Browser-Pfeil" wieder zurück ....... leider aber auf Seite 1. :disappointed:

Hallo mabysc,

aber dies ist irgendwie aber doch logisch. ;)

Du klickst in mHC unter meine Beiträge Urlaubsbilder an und es öffnet sich die 1. Seite (mit den zuletzt hochgeladenen) Deiner Bildergalerie. Innerhalb dieser Bildergalerie kannst Du normal mit vor und zurück blättern. Klickst Du aber z.B. auf Seite 10 ein Bild an, dann öffnet sich aber eine neue Seite und Du bist in Deiner Hotelbewertung oder in einem Reisetipp ! Von hier kommst Du dann nur mit dem "Browser-Pfeil" wieder in  mHC auf die Bildergalerie, aber leider dann zuerst wieder auf die 1. Seite. :(

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1246524806000

@frische luft sagte:

reiselilly meint den Browser-Pfeil !!

und da muß man jetzt IMMER zweimal anklicken um zurück zu kommen !!!

Morgen Rolf,

manchmal ja, aber nicht immer !

Es scheint mir im Augenblick ein Problem vom FF zu sein und hat m.E nichts mit dem Relaunch zu tun. Bisher jedenfalls war der FF kompatibler mit der HC-HP ! Soll sich das geändert haben ? :frowning:

Beim IE 8 klappt es auch mit 1 x anklicken.

Probier es bitte mal aus.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra78
    geschrieben 1246529231000

Ich freue mich das die Absätze wieder funktionieren und ausserdem freue ich mich das die " gehaßte "  ;)  nächtliche 01:00 Uhr , Wartungsphase möchte ich es mal nennen , nicht mehr bemerkbar ist.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1246531653000

Vielleicht kann mir jemand detailliert erklären, wie man jetzt ´nen Link setzt. Wollte es gerade tun, haut bei mir nicht hin.

fio

• Sandra78
    geschrieben 1246532004000

Hallo fio,

hier , wird von Dir markiert, wenn Du dann das vierte Zeichen oben in der Leiste von links anklickst öffnet sich ein Fenster in dem steht Adresse und Titel. Unter Adresse gibst Du Deinen Link ein und der Titel wird von deiner Markierung automatisch übernommen. Dann auf " einfügen " klicken und fertig :-) Versuchs mal, ich warte ;-)

• fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1246532537000

Tut mir leid. Haut nicht hin. Obwohl ich bspw. einen externen Link mit "strg+c" kopiere wird das "linkzeichen" oben in der Zeile nicht aktiviert, bleibt also schemenhaft. Folglich kann ich auch nichts einsetzen.

Lösung ist mir unbekannt.

fio

• Sandra78
    geschrieben 1246532929000

Das Linkzeichen wird auch erst aktiviert wenn Du etwas kopierst, es geht auch so. Ich füge den gesamten Link hier in dieses Schreibfenster ein : http://www.holidaycheck.de/neue-Forenbeitraege.html , dann markiere ich es mit der Maus , das Linkzeichen wird farbig und darauf klicke ich dann einfach......

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1246533043000

Hallo fio,

vielleicht hilft Dir der Link von Dylan ja weiter :

@Dylan sagte:

@ Püppi

Hier ist der Link-Button.

Wenn

Du ein Wort markiert hast, wird der Link-Button voll dargestellt.

Klicke dann darauf und es öffnet sich ein Fenster, in dem Du dann

Internetadresse hinein schreibst oder eine kopierte Internetadresse

einfügen kannst.

>klick<

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!