[quote=]
OT
yurena = geschockt
[quote=]
OT
yurena = geschockt
Ich bin bestimmt kein Spaß- und Spielverderber
Ich finde es aber trotzdem gut, dass diese Beiträge nicht mehr unter "Aktuelle Forenbeiträge" erscheinen.
Jawohl, ich bestätige.......................................
...............................was man auch aufruft, man kann wieder blättern.
Wie man sich doch auch über Kleinigkeiten (Entschuldigung, für die It-Leute keine Kleinigkeit) freuen kann.
Weiter so, Jungs!!
Allerdings kommt diese Fehlermeldung noch immer:
404 - Seite nicht gefunden Entschuldigen Sie!
Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Sie haben folgende Möglichkeiten:
[*] Teilen Sie unserem Administrator mit, dass diese Seite nicht funktioniert. [*] Wechseln Sie zu unserer Startseite. [*][*][*][*][*]Obwohl der Beitrag dann trotzdem genommen wird.
Hallo zusammen,
Wurde bei den Länderforen etwas übersehen???Portugal+Madeira?Da find ich nichts.Die Suchmaske find ich nicht der Brüller.Bei Eingabe kein sinnvoller Hinweis auf Madeira o.ä.Wenn selbst Bulgarien ein eigenes Länderforum hat,warum nicht auch Portugal?Oder bin ich da echt zu d***das hier zu finden?
Meld mich nochmal...hab da einen Punkt gefunden:Übersicht sontiges Europa...Mal ehrlich an die Macher dieser sehr durchdachten Aufmachung der Länder:Warum läüft Portugal unter sonstiges Europa,und Nordzypern ist eigenständig?!Die Behauptung,dass mehr User hier nach Portugal reisen,oder sich darüber informieren wollen(so wie ich...),als nach Nordzypern zu reisen dürfte wohl nachzuweisen sein.Einige Einteilungen sind für die Nutzer etwas zu verwirrend bei den Ländern.Sorry
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin dianaundelisa,
Zeit genug ist es immer noch....
z.B. um sich ein T-Shirt bedrucken zu lassen
Na toll,
als wenn ich nichst anderes in den nächsten Tagen zu tun hätte. Da packe ich lieber Koffer, als mir noch irgendwo ein albernes T-Shirt zu bestellen.
@Sokrates sagte:
Leider ist die IT mit dem "Wer, wann, wo" - Tool noch nicht fertig und einen genauen Termin könne wir auch nicht nennen.
Ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Bitte habt noch etwas Geduld, vielen Dank!
Wirklich sehr schade, denn am Montag geht es in den Urlaub und ich weiß, dass noch mehrere andere User sich zu der Zeit im Hotel eingetragen hatten.
Aber damals dachte ich, es ist noch Zeit. Da konnte ich aber auch noch nicht wissen, dass es kurze Zeit hier drunter und drüber geht und sich sehr zum negativen verändert.
Zur Erinnerung:
Wenn Ihr andere User kontaktiert, dann funktioniert es super, wenn Ihr eine PN schreibt. Der User erhält dann eine Mail. Hier im Forum den User aber darauf hinzuweisen, das wollen wir nicht. Es macht ja auch keinen Sinn.
Solche Beiträge löschen die Admins kurzerhand. Danke für's Verständnis!
Richtig Günter,
aber auch ein Problem ist, dass die PN schon in der e-mail Benachrichtigung vom Empfänger gelesen werden kann und er/sie manchmal vergisst, sie auch auf der seiner HC Seite zu öffnen.
Für den Absender der PN irritierend, da für ihn nicht ersichtlich wird, ob die PN gelesen wurde.
@ bernhard707
Zustimmung.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!