• olfatius
    geschrieben 1248858565000

@frische Luft:

Dir mag das Thema unwichtig erscheinen, anderen Nutzern hingegen nicht.

Wer-Wann Wo-Tool:

Das befindet sich in der letzten Phase der fertigstellung und wird Ende der Woche/Anfang nächster Woche wieder zur Verfügung stehen.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • helvetia123
    geschrieben 1248860345000

@Administratoren

Wird es wieder kommen, dass man sehen kann, ob die "Freunde" online sind?

Früher waren die "Freunde", die online waren, grün gekennzeichnet.

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • Dylan
    geschrieben 1248863879000

@sole & luna sagte:

Ja, genau so ist es: vorgeschrieben im Word auf Times New Roman Nr. 12 auf meinem Büro-PC und später einkopiert. Erfreulich, dass das jetzt klappt, denn noch vor einiger Zeit hatte man dann diesen ganzen Steuerzeichen-Salat.

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}Na dann mach ichmal einen Test, ob es nun wieder funktionier.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1248864007000

Es funktioniert bei mir leider noch nicht.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • iser
    geschrieben 1248866547000

Mache mal einen Test mit OpenOffice.Vielleicht klappt es .

Resi

Hurra geht doch

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Zicke58
    geschrieben 1248867239000

Hallo, habe gerade was festgestellt.

Ist es Absicht, dass man auch die eingetragenen Freunde von den Usern sehen kann, mit denen man selbst nicht befreundet ist?

Und kann es sein, dass in meiner "Privatsphäre" nach Abgeben einer Hotelbewertung, Bildern und einem Tipp sich etwas ändert? Hatte diese eigentlich nur für HC-User freigegeben, als ich heute versehentlich von einem anderen Browser reinging ohne angemeldet zu sein, konnte ich trotzdem auf mein Profil zugreifen (war wirklich nicht angemeldet, beim anderen Browser lösche ich regelmäßig alle Daten). Als ich dann wieder im alten Browser und angemeldet war, habe ich beim Nachsehen festgestellt, dass das Häkchen jetzt bei "alle Besucher..." war.

Dies zur Info, vor allem für die Techniker von HC, aber vll. können andere User mal testen, ob das bei ihnen auch so ist?

• fraenni
    geschrieben 1248867506000

@olfatius,

@Dylan,

BUG-Liste Pkt. 8

Wunsch- / Verbesserungsliste Pkt. 10

Editor-Formatierung & Kompatibilitätsprobleme bei untersch. Browsern

Das Einfügen von in WORD vorgeschriebenen Texten in den Editor funktioniert nur mit dem IE 8 Browser.

Beim FF 3.5.1 wird die ges. Formatierungscodierung mit eingefügt s.h. Beispiel Dylan.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dylan
    geschrieben 1248868711000

Jetzt versuche ich es mal mit dem Internet Explorer, Version 8.0.6001.18702.

Ich habe diesen Text in Word mit der Schrift "Tekton Pro Ext" in Größe 10 geschrieben und füge ihn nun hier bei HC ein.

• Dylan
    geschrieben 1248868973000

Na gut...

...dieser "Steuerzeichen-Salat" ist zwar nicht mehr vorhanden, aber die Formatierung der Schriftart und der Schriftgröße wurde nicht übernommen.

• olfatius
    geschrieben 1248872949000

@Zicke58

Nein, es kann nicht sein, dass durch die Abgabe einer Bewertung oder ähnlichem der Privatssphäre-Status geändert wird.

Wir hatten ja vor dem Relaunch die Option "nur für mHC-Nutzer" eine zeitlang nicht mehr zur Verfügung. Möglicherweise ist bei der damaligen Umstellung ein Maleur passiert.

Stell es jetzt nochmal ein, dann funktioniert es.

@Dylan: Der Editor funktioniert nicht zufriedenstellend. Wir erörtern gerade diverse Möglichkeiten, bis hin zum Einsatz eines anderen Editors, der nicht solche Probleme hat.

Das bedeutet, wir arbeiten momentan nicht an der Behebung einzelner Fehlfunktionen, sondern suchen eine ganzheitliche Lösung.

LG

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!