@chriwi sagte:
Aber nur, wenn's fehlerfrei funktioniert.
Das ist natürlich mindestvorraussetzung
@Egypt sagte:
Um es mal knapp und einfach auszudrücken:
So ziemlich die unübersichtlichste und unleserlichste Version, die Ihr Techniker gebastelt habt.
Dafür bekommt Ihr keine Weiterempfehlung und auch keinen Stern!!!
Ich will die alte Version wieder.
Ich glaube, allzu oft passiert es nicht, dass so viele HC-User mit Egypt einer Meinung sind :rofl: ! Heute hast du meine volle Zustimmung, Egypt und sicher nicht nur "meine"!
Lg
Hallo Leute,
jetzt schon mal Danke für das reichliche Feedback
Es ist klar, dass Ihr über einige Fehlfunktionen nicht erbaut seit.
Aber, wenn man am ersten Tag mit einer Plattform online geht, dann bleiben solche Probleme nicht aus.
Die funktionalen Kinderkrankheiten (Fehlermeldung nach dem Beitrag schreiben, die seltsamen HTML-Formatierungen in den Beiträgen, RSS-Feed abonnieren etc.) werden wir die nächsten Tage beheben.
Der restliche Teil des Layouts, der zu mehr Übersichtlichkeit führen wird, werden auch in den nächsten Tagen nachgereicht.
Besten Gruß
Florian
[color=#ff0000][size=large]Danke, lieber Olifatius![/color][/size]
Jetzt klappt es auf einmal... ...Juchuh!
Hallo Florian,
ich kann immer noch keine Fotos hochladen - sehe meinen Ordner, aber keine Bilder ?
Ich warte dann wohl einfach mal ab
LG
Bine
Ruhe !! Bitte !
Es bringt nun wirklich nichts, hier permanent mehr oder weniger ausdrucksstark die Fehler vorzuführen. Bestimmt ist den HC Verantwortlichen auf allen Ebenen inzwischen klar, dass es ein nicht sehr glücklicher Fehlstart war. Wenig hilfreich ist es auch auf den Sohn in der 8. Klasse hinzuweisen, der dass alles angeblich besser kann. Wo Menschen Veränderungen schaffen, werden jeden Tag Fehler gemacht. Gerade im IT-Bereich erfahren wir es jeden Tag, HC ist da kein Einzelfall. Natürlich gibt es in dem neuen Auftritt hier auch diverse Segmente, die auch ich sehr kritisch sehe. Aber bitte liebe User, gebt doch den verantwortlichen hier eine Chance. Viele Dinge kann man mit Sicherheit korrigieren und auch noch nachträglich wieder anpassen.
Gebt dem Team hier eine Chance .
Konstruktive und sachliche Kritik ist gefordert, aber keine ständige Wiederholung der sicherlich vorhandenen Defizite. Wartet doch mal erst ab. Die HC Mitarbeiter sind bestimmt durch diese zahlreichen qualifizierten und auch einige weniger qualifizierte Beitrage ausreichend senibilisiert.
Gruß
Hans.
Florian, nicht vergessen, die "aktuellen Forenbeiträge" in Ordnung bringen. Damit man neue Beiträge sieht, auch geordnet.
Jetzt ist das ein Horror.
@packard sagte:
Sorry, aber so hätte man die "bahnbrechenden Neuerungen" niemals online stellen dürfen.......
Ich hätte mal noch ein paar Tage gewartet, bis das ganze salonfähig ist.........
Genau das ist auch meine Meinung!
Mit neuen Farben oder Darstellungen wird man sich im Laufe der Zeit anfreunden, das dauert immer etwas. Wysiwiyg find ich persönlich toll!
Aber der Rest... Man hätte warten sollen, bis alles störungsfrei läuft und die Dinge, die lt. olfatius in den nächsten 2 Tagen geändert werden sollen, auch noch funktionieren.
Bei den neuesten Hotelbewertungen kommen jetzt auch welche in fremden Sprachen. Ist zwar nett, wenn ich sehe, ob Polen, Italienier oder sonstwer das Hotel weiterempfiehlt, aber da ich es nicht lesen und erst recht nicht verstehen kann
Außerdem werden diese nicht in einem neuen Fenster aufgemacht und so muss ich jedes Mal zurück auf die erste Seite, wenn ich weitere "neue Hotelbewertungen" lesen möchte. Außerdem steht unter den Hotelbewertungen nicht mehr "Katalogbeschreibungen lesen". Es ist doch oft sinnvoll, Katalogbeschreibungen und HBs zu vergleichen.
Na ja, dann warten wir halt mal, wie es weitergeht und üben uns in Geduld
@Lind-24 sagte:
Hallo
ich finde es etwas umständlich, das ich nur im unteren Bereich der Seite, die vorherige oder nächste Seite anklicken kann. So muss ich ja die komplette Seite erst scrollen, bevor ich wechseln kann. Im oberen und unteren Bereich der Seite, fand ich es angenehmer....
Bine
Ja das geht mir auch so
UteEberhard schrieb: Die HC Mitarbeiter sind bestimmt durch diese zahlreichen qualifizierten und auch einige weniger qualifizierte Beitrage ausreichend senibilisiert.
Ja, sind sie. Lt. Olfatius werden in den nächsten Tagen die Blautöne neu gemischt und ein paar Änderungen am Layout vorgenommen. Zu den zahlreichen und offensichtlichen Bugs hat noch niemand was gesagt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!