Wo fehlt denn ein "B" Rolf? *neugierigguck*
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 12450835160002.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
-
geschrieben 1245083521000
@chepri sagte:
P.S. In der Vorsxchau sieht mein Beitrag ganz normal aus.
Im "Zitier" - Fenster auch !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1245083626000
Chepri,
gut Ding braucht gut Weil..... ich betrachte es noch als "Testphase".... wird schon werden.....oder learning by doing.
Es wird ja noch fleissig an der neuen Version gearbeitet, also geben wir ihnen noch die benötigte Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
LG
Sabine
-
geschrieben 1245083778000
Also ich bekomme hier die Krise dass kann ja wohl nicht sein. ´Haben in 5 Wochen Urlaub, suchen bei HC eine Reise, mache eben den PC an gehe wie immer auf HC und was passiert?? Gar nichts. Ich bin seit sage und schreibe 20 Min. dabei eine Reise zu suchen, dass ist echt nicht euer Ernst, bis die Suchmaske etwas geöffnet hat kann ich den Herbsturlaub buchen.
Sorry aber sehr schlecht gemacht......
-
geschrieben 1245083862000
@chepri sagte:
Mist! Mist! Mist!
Jetzt aufzuzählen, was alles schlechter ist als vorher würde meinen Zeitrahmen sprengen.
Auf Nimmerwiedersehen
P.S. In der Vorschau sieht mein Beitrag ganz normal aus. Hier waren offensichtlich Dilletanten am Werk
SOOO habe ich den Beitrag aber nicht geschrieben!!!!!!
-
geschrieben 1245084163000
@Ahotep sagte:
Es wird ja noch fleissig an der neuen Version gearbeitet, also geben wir ihnen noch die benötigte Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
...das schon, aber dennoch hätte man meiner Meinung nach noch warten müssen! Derzeit ist es eher eine Verschlimmbesserung und diese führt dazu, daß viele user zu recht genervt sind.
Sicher hat niemand etwas gegen Neuerungen, aber diese sollten dann auch weitgehend funktionieren und den usern nützlich sein. Dieses sehe ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht...
-
geschrieben 1245084218000
Ich finds auch total unübersichtlich und leseunfreundlich. Wenn das so bleibt wars das für mich hier. Und Fehlermeldungen bekomme ich auch haufenweise.
-
geschrieben 1245084397000
Ich habe es gerade schon in den falschen Thread geschrieben. Wo sind die Logos bei den Urlaubsbildern? Kann jetzt jeder meine Fotos als Eigentum betrachten?
Geht vielleicht ein Downgrade auf die alte Forumsversion?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1245084414000
Wenn wir nach einer Umstellung so viel "Fanpost" bekommen, fragt irgendwann mal mein Chef mit sorgenvoller Miene: "Gibt's ein Rückstiegs-Szenario?"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.