• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1245087007000

antworten geht ja noch tosca, aber wenn du aus der Freundesliste schreiben willst geht es gar nicht mehr - da muß man scheinbar über das Profil des Users ......

seeeeeeehr mühsam :disappointed:

:shock1: ....Fehlermeldung beim Posting und trotzdem ist es sichtbar  :shock:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • wukovits
    geschrieben 1245087030000

Liebe Administratoren

Wie so viele andere User bin ich von den Veränderungen in der Handhabung welche ich bisher entdeckt habe überhaupt nicht begeistert.

Wenn ich mir bei den Hotelbewertungen das Hotel auf der Karte anzeigen lasse, bekomme ich die Karte nicht vollständig angezeigt und muß jedes mal scrollen um das Häckchen für "Andere Hotels in der Umgebung anzeigen" zu setzen.

Früher mußte ich im Forum nur einmal den Zeitraum für die Beiträge die ich lesen will einstellen und meine Wahl (2 Monate) blieb unverändert. 

Jetzt springt das Forum selbst wenn ich im selben Unterforum bleibe jedesmal auf 6 Monate zurück. 

Wenn ich weitersuche werde ich sicher noch eine Menge anderer Änderungen finden, welche die Benutzung genauso erschweren wie die beiden oben erwähnten.

Gruß

Karl

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1245087044000

@mawota sagte:

Aber etwas doch wichtiges ist mir im "aktuelle Beiträge Forum" (früher die neuesten Beiträge) aufgefallen:

Früher sah man auf welches Gebiet sich die einzelnen Beiträge bezogen haben (Italien, Kreuzfahrt etc). Heute muss man raten, zu welchem Kapitel wohl der Beitrag "die Klimaanlage lässt sich nicht abschalten" gehören mag.

Aber ich gebe HC noch etwas Zeit, um uns Forum-Schreiber wieder ganz glücklich zu machen.

Gruss Markus

Dies ist doch so gewollt, um die Unübersichtlichkeit zu vervollständigen. Im übrigen bin ich sicher, dass jetzt eifrig rumgebastelt wird, aber KEINER stellt sich hin und sagt: Na ja, das war so wohl nichts.

Ich bin immer noch fassungslos über soviel Unprofessionalität. HC mag ein gutes Reisebüro sein, aber der rest ist Kindergarten pur

• wally/x
    geschrieben 1245087352000

Habe mal eine Frage:

Habt ihr eigentlich die aktuelle Adresse im Browser mit dem .html am Ende, wie

https://secure.holidaycheck.de/meinHolidayCheck.html,

oder noch diese:

https://secure.holidaycheck.de/mhc_index.php  :question: Das könnt ihr unter Eigenschaften im Lesezeichen ändern.

Ich habe es ohne Probleme geschafft zu einem Reisetipp 20 Fotos und ein Video hoch zu laden, ebenso mein animiertes Avatar und meine Beiträge sind ohne Sonderzeichen, oder etwa nicht?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245087374000

@wukovits sagte:

Liebe Administratoren

Sorry, wir sind die falsche Adresse! Wir Admins haben damit nichts zu tun, das ist die Baustelle der IT der HolidayCheck-Seite und nicht die der Administratoren des Reiseforums. ;)

• mamaskito
    geschrieben 1245087449000

Tosca4711

Du kannst Dir SELBST eine PN schreiben und SELBST darauf antworten :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245087480000

@chepri sagte:

Im übrigen bin ich sicher, dass jetzt eifrig rumgebastelt wird, aber KEINER stellt sich hin und sagt: Na ja, das war so wohl nichts.

...lies doch bitte mal, chepri. Hier stehen viele und sagen, daß das wohl nichts war! :shock1:

• Lexilexi
    geschrieben 1245087607000

ich finde alles sehr unbunt.

daran könnte man sich gewöhnen.

die seitenanzahl der threads befindet sich unten auf der seite.

will ich blättern, muß ich erstmal umständlich nach unten scrollen.

die reiseangbeoten brauchen ewig, bis sich die felder öffnen.

bisher hat jedesmal, wenn ich einen beitrag abgeschickt habe, das fenster gesagt dass ein fehler aufgetreten ist. der beitrag wurde dann aber doch gesendet.

uuuuuuund: wie doof ist das denn: man darf nur alle 2 minuten einen beitrag schreiben.

für jemanden wie mich, der die geduld in tüten ist, super nerviiiiig.

"neue besen kehren nicht immer gut".

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • iser
    geschrieben 1245087635000

Aber nicht die richtigen(Verantwortlichen) ;) ,Curi

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Noname48
    geschrieben 1245087710000

Und ich wollte heute schon meinen PC entsorgen :laughing: :rofl:

Na Gott sei Dank hab ich mich nochmals eingelinkt -

Aber der Überblick fehlt mir nach wie vor !!!! :shock1:

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!