Ich frag mich grad, wo ich auf die Schnelle neue Batterien für die Maus herkrieg
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245095955000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1245096250000
Hilfreich wäre schon, wenn man wüsste, in welchem Forum der aktuelle Forenbeitrag plaziert wurde.
Und diese olle graue Farbe... da wird man ja blind von
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1245096798000
@Bäumelchen sagte:
Ich frag mich grad, wo ich auf die Schnelle neue Batterien für die Maus herkrieg
Back to Basic.
Die Dinger mit Kabel bekommt man nachgeschmissen, für die nächsten Tage das beste.
@ Giselle
Diese optischen Mängel (Farbe, Forenzuordnung usw) sollen in den nächsten 1 2 Tagen kommen.
Hauptsache, die ganzen Fehler sind dann raus.
-
geschrieben 1245096860000
Also ich finde den neuen Style auch überhaupt nicht weh, wie einige vor mir schon geschrieben haben, schrecklich für die Augen!
-
geschrieben 1245096900000
Sehr,sehr gewöhnigungsbedürftig die Aufmachung...*schade*
Es fehlt im Forum eine klare Struktur.Fette Überschriften für Themen und auf der rechten Seite die Anzeige wann das letzte Posting war.
Das scrollen im Forum ist echt sehr anstrengend.Ihr müsst doch nicht jede einzelne Stadt,Land so groß machen.Vorher war es Spanien mit den Unterteilungen Mallorca,Menorca ect. Wenn ich Thailand suche,dann scrolle ich mich ja tot.
Und diese Farbe ist schrecklich,die versprüht keine Urlaubsfreude *doof*
So ein wenig Übersicht täte der Seite gut,denn so werd ich bestimmt nicht mehr jeden Tag hier vorbei schauen.
-
geschrieben 1245097175000
Ich frag mich auch, wie ich meinen Verklicker auf " Super Seite, alles toll" wieder gut machen kann.
Es war auf jeden Fall die Funktionsstörung meiner Maus
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245097422000
"der Auftrag wurde an IT-Spezialisten ausgesourced"
das sicher nicht
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1245097536000
Layout: 6 , setzen!
Geht man einmal fürn paar Tage nach Mallorca - dann sowas.
-
geschrieben 1245098053000
Ich bin auch nicht überzeugt!
Mich stört u. a.:
- anstrengend für die Augen
- man scrollt sich `n Wolf
- farbige Kennzeichnung für neue Beiträge wäre wirklich wieder sehr schön und hilfreich
- zu viele Foren
- Seitenzahlen nur am unteren Bildrand- wieso?
Mal sehen, ob und was sich noch verändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Interessant fand ich auch, dass ich nun wieder bei "meinen Beiträgen" Fotos entdeckt habe, welche ich mal vor Jahren hochgeladen habe. Sie wurden von HC nicht " veröffentlicht" und nun sehe ich sie wieder und sie sind " in Prüfung"