• Reiselady
    geschrieben 1245153824000
    • "Unsortierte Liste" finde ich im Antwortfeld neben "Schriftgröße". Habs gerade mal angeklickt. Ich kapiere immer noch nicht, was ich an dieser Stelle damit sortieren soll. Ich möchte doch nur meinem Vorredner eine Antwort geben. :?

@mirius sagte:

Die Liste soll wohl der Übersichtlichkeit dienen. Mit HTML besteht auch die Möglichkeit eine Liste z.B. nach Anfangsbuchstaben zu sortieren. Das ist hier eben nicht möglich.

Grüße mirius

• fraenni
    geschrieben 1245153852000

@Barpi sagte:

Danke für die Hinweise zum editieren,

aber ich finde keinen Link dazu. bei mir gibt es nur noch zitieren oder petzen

Könnt Ihr mit noch einen weiteren Rat geben?

Dass kein anderer Beitrag dazwischen sein darf, das wusste ich schon

Der Button Beitrag editieren steht nur so lange zur Verfügung, bis kein neuer Beitrag geschrieben wurde. Danach ist wie auch bisher, editieren nicht mehr möglich.

Das gleiche gilt auch für den Button Beitrag löschen.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Barpi
    geschrieben 1245154002000

@eslipart sagte:

Barpi, editieren steht auch nur dann, wenn noch keiner geschrieben hat.

Bei der Unmenge von Beiträgen hätt ich ja von selbst draufkommen können.

Ich dachte schon, ich hab was mit den Augen......Danke

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245154456000

Meine Beiträge kommen nahezu fehlerlos an. Kommt fallweise (nicht immer) eine Fehlermeldung, kommt der Beitrag trotzdem ohne Probleme an. Insoweit kein Problem.

Auch andere Reklamationen wie "langsamer Seitenwechsel", "man muss sich immer wieder neu anmelden", "Beiträge verschwinden", kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Der Seitenwechsel ist schneller geworden, die Anmeldung funktioniert wie bisher automatisch, von meinen Beiträgen ist noch keiner verschwunden und "Kauderwelsch-Texte" hat noch kein Beitrag ausgelöst. Einzig das

taucht fallweise auf. Schaun wir mal ob auch dieser Beitrag fast fehlerlos übertragen wird.

Den HC IT Mitarbeitern wünsche ich viel Erfolg bei dieser Komplexibilität. Bis die neue Systematik relativ fehlerlos steht und alle Bugs bearbeitet sind, gehen sicherlich noch 10 -14 Tage ins Land. Freunde damit müssen wir leben. Es gibt schlimmeres. Ständig jetzt die Fehler noch zu reklamieren hilft keinem weiter.

Gebt doch der HC IT eine zweite Chance. Sie haben es sich verdient. Ständiges "maulen und meckern" mag ja mal ganz nett sein, führt aber zu keinem Ergebnis. Wir wollen doch den Erfolg oder ? HC bestimmt auch ! 

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mirius
    geschrieben 1245154770000

Gebt doch der HC IT eine zweite Chance. Sie haben es sich verdient. Ständiges "maulen und meckern" mag ja mal ganz nett sein, führt aber zu keinem Ergebnis. Wir wollen doch den Erfolg oder ? HC bestimmt auch !  

[/quote] 

Das ist doch nicht nur maulen und meckern, sondern eine Möglichkeit für HC die Fehler zu finden. Die Formatierung zumindest ist im Moment ziemlich durcheinander.

LG mirius

• angste
    geschrieben 1245154805000

Hans, wir meckern nicht, wir informieren über Fehler, die bei uns noch auftreten ;)

Der Ton hier ist doch auch schon um einiges freundlicher geworden, oder nicht?

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245154904000

Wieso Farbwechsel geht nicht, geht doch, mal braun, mal magenta, mal gelb mal grün, mal blau, mal rot,

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mirius
    geschrieben 1245154911000

Und

will hier auch keiner lesen ;)

• Barpi
    geschrieben 1245154969000

Möchte mich UteEberhard anschließen. Ich selbst habe für meinen Gebrauch kaum Probleme,

hoffe dass HC die größeren und kleineren Kinderkrankheiten in den Griff bekommt, so dass wir uns langsam eingewöhnen können.

Ich hätte einen Vorschlag zu machen

wenn wir hier aufhören zu schimpfen und uns Usern gegenseitig helfen und Ratschläge geben, warum dies oder das doch funktionieren kann, unter dem Motto: Gewusst wie.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245155060000

Sorry habe den Farbwechsel getestet, stimmt der geht nicht. Siehe meinen Beitrag oben.

Gruß

Hans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!