Meine Beiträge kommen nahezu fehlerlos an. Kommt fallweise (nicht immer) eine Fehlermeldung, kommt der Beitrag trotzdem ohne Probleme an. Insoweit kein Problem.
Auch andere Reklamationen wie "langsamer Seitenwechsel", "man muss sich immer wieder neu anmelden", "Beiträge verschwinden", kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Der Seitenwechsel ist schneller geworden, die Anmeldung funktioniert wie bisher automatisch, von meinen Beiträgen ist noch keiner verschwunden und "Kauderwelsch-Texte" hat noch kein Beitrag ausgelöst. Einzig das
taucht fallweise auf. Schaun wir mal ob auch dieser Beitrag fast fehlerlos übertragen wird.
Den HC IT Mitarbeitern wünsche ich viel Erfolg bei dieser Komplexibilität. Bis die neue Systematik relativ fehlerlos steht und alle Bugs bearbeitet sind, gehen sicherlich noch 10 -14 Tage ins Land. Freunde damit müssen wir leben. Es gibt schlimmeres. Ständig jetzt die Fehler noch zu reklamieren hilft keinem weiter.
Gebt doch der HC IT eine zweite Chance. Sie haben es sich verdient. Ständiges "maulen und meckern" mag ja mal ganz nett sein, führt aber zu keinem Ergebnis. Wir wollen doch den Erfolg oder ? HC bestimmt auch !
Gruß
Hans