@mirius
Nicht jeder Beitrag kann konstruktiv sein. Ist auch nicht erforderlich.
Gruß
Hans
@mirius
Nicht jeder Beitrag kann konstruktiv sein. Ist auch nicht erforderlich.
Gruß
Hans
Oooops, ich kann editieren, obwohl nach mir schon etliche Beiträge sind.....
So viel zum Thema, dass Deine Beiträge hier "nahezu" fehlerlos erscheinen...
Leider kann Marlena nicht selbst posten....
Bin wieder auf die Hilfe einer Userin angewiesen,um hier überhaupt schreiben zu können.
Ich habe nach wie vor KEINE Möglichkeit, in irgendeinem Thread zu schreiben.
Wenn ich auf Antwort klicke,tut sich garnichts.
DAS sollte wenigstens gehen !!
Bitte auch nochmal zu überdenken,das man Nachrichten,die man bekommt,wieder direkt oben sichtbat macht.
Kann doch nicht sein,das ich dauernd raus muß,auf meine Startseite,um evtl. Eingänge zu sehen.
Jemand hat geschrieben--WARUM ALTBEWÄHRTES ÄNDERN??--
RECHT hat ER / SIE !!!!!!!!!
Kleine Änderungen,kein Problem,aber sowas???
N E I N !!!!!!!!
Lg Marlena
@UteEberhard sagte:
Sorry auch wenn mir gleich unterstellt wird, dass ich "Dinge schönrede" oder von HC bezahlt werde, aber die Selektierung von Bildern in Hotelbewertungen (Beitrag von Barpi) habe ich überprüft und geht ebenfalls ohne Probleme bei mir. Sorry Barpi, es ist so.
Gruß
Hans
Ups, habe eben meinen Beitrag geschrieben und anstatt ihn hier ienzufügen, wurde er gemeldet. Das war nicht meine Absicht.
Aber scheinbar sind wir hier wohl alle zu doof, Beiträge zu schreiben.
@ Hans: Wenn bei Dir alles so super funktioniert, dann frage ich mich, wieso auch Deine Beiträge mit HTML Zeichen versehen sind.
Es wird sogar schon an dem Problem gearbeitet und es liegt wohl am Browser, in dem man schreibt.
Wenn Deine Beiträge keine Fehler aufweisen, dann hast du wohl den richtigen Browser. Ich weiß nun auch, welchen ich von meinen nehmen muß.
Wenn unsere Beiträge aber komisch optisch dargestellt werden, dann heißt das noch lange nicht, dass wir zu blöd sind, diese zu schreiben. Es liegt nun mal eindeutig an den technischen Problemen. Der eine hat Glück und es wird alles richtig dargestellt, der Andere eben nicht.
Ich kann z.B. auch keine Änderungen in meinem Profil speichern und die Absätze sind auch alle weg. Bei mir sind aber noch alle Freunde da und bei Anderen sind sie weg.
Hallo UteEberhart
Test: Neueste Hotelbewertungen: Hotel Sasco Blue Lagoon
die Hotelbewertung anklicken, dann auf Hotel , Hotelbilder,
Siehst Du jetzt das gleiche wie ich?
Hallo Lilian,
wenn ich die Schrifttype verändere (z.B. auf Kursiv) oder wechsel, tauchen die Fehler auf, sonst nicht.
Gruß
Hans
Gleiches Problem:
http://www.holidaycheck.de/thema-Schauinsland+Reisen-id_3348.html?page=28#forumPostAnchor1337831
Hier hat es mir den gesamten Zeilenumbruch, die Formatierung zerstört und es zeigt eine Menge HTML-Code.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!