Also ich find nicht nur den Kalender toll, sondern meiner Ansicht nach hat die Seite an Ruhe gewonnen.
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 124516872300014.01.-21.01.2010 Madeira
-
geschrieben 1245168793000
Danke....tausend Dank, dass wenigstens die Forenübersicht wieder da ist...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1245168923000
Soll kein Meckern sein nur ein Hinweis:
Habe gerade von einer Userin erfahren, daß ich OBWOHL IM HC unterwegs - in ihrer Freundesliste Rot bin - müßte doch normalerweise grün angezeigt sein
jetzt sind diese "Zeichen" bei mir auch sichtbar
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1245168970000
Ja, das Blau kehrt ins Forum zurück.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245169185000
@curiosus sagte:
...dann benötigst Du vielleicht den neuen Shockwave FlashPlayer als PlugIn...
Hab ich . Und ein Informatiker im Haus erspart den Zimmermann .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1245169235000
Hab da noch eine Frage:
Nachdem ich mich gestern selbst in meine eigene Freundesliste aufgenommen habe, wie kann ich mich wieder selbst aus der Freundesliste entfernen?
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1245169455000
Wieso - magst Du Dich selber nicht mehr? ?
Na ja, im Moment sind solche "Experimente" gefährlich ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1245169456000
Hab ich eben grad getestet. Du nimmst dich doch gar nicht selbst in die Freundesliste auf. Klick mal selbst auf dein Profil, siehst du dich unter Freunde selber?
22.07.09 - 6.08.09 El Salvador / Guatemala / Belize / Honduras ---------- 10.08.09 - 17.08.09 Ayja Napa -
geschrieben 1245169538000
@fraenni sagte:
Sieh´Dir jetzt mal die z.B. Forenübersicht an.
Ich finde diese ist jetzt wieder sehr übersichtlicher.
An der ganzen "Baustelle" wird kräftig gearbeitet, was aber auch dringend nötig war.
Es braucht eben alles seine Zeit, die ganzen Bugs zu beheben.
Fraenni,
je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso mehr Ungereimheiten treten. Da will ich deinen Beitrag zitieren - formatieren traue ich mich ja schon nicht mehr - da erscheint ein anderer Text. (Anrede).
Und da will ich nachfragen, was deine Zitate bedeuten. Sätze kann ich lesen und verstehen, das ist seit langer Zeit testiert.
Aber sie erscheinen mitsamt der "Formatierungszeichen" nicht.
Bist du etwa mitverantwortlich für das "neue Forum"?
Normalerweise ist meine Kritik aufbauend positiv.
Gruß
hema
-
geschrieben 1245169558000
@mamaskito sagte:
Hab da noch eine Frage:
Nachdem ich mich gestern selbst in meine eigene Freundesliste aufgenommen habe, wie kann ich mich wieder selbst aus der Freundesliste entfernen?
Magst du dich nicht mehr? Warum nicht?
Einfach auf das X klicken, daß über dem "Freund" steht