...wieso läßt sich der Ornder nicht öffnen?
Ich habe eben Schachtelordner gebaut und ich konnte jeden öffnen und die Bilddatein dann selektiv auswählen. Verstehe das nicht, warum es bei euch nicht funktioniert...
Ich habe eben Schachtelordner gebaut und ich konnte jeden öffnen und die Bilddatein dann selektiv auswählen. Verstehe das nicht, warum es bei euch nicht funktioniert...
Links erstellen haut immer noch nicht hin.
Seit gestern "ersaufe" (sorry) ich an e-mails. Warum werden die alle weitergeleitet???
fio
...schalte es doch ab, dann bekommst Du keine...
Hallo,
Schachtelordner?
Ich habe z.b. für jeden Urlaub einen Ordner. In den Ordner wo "jpg" Bilder sind, öffnet er sich,und in den Ordner wo "JPG" Bilder sind, öffnet er sich nicht. Er bleibt leer, d.h. man sieht kein einziges Bild. Das passiert aber nur wenn ich die Bilder uploaden will. Sonst ist mein Ordner voll.
Puh, ich komm mir schon hier vor wie der "Erklärbär" .
LG
reiselilly
@ curiosus
Richtig. Durch die viele Leserei denkt man nicht mal mehr ans Naheliegende.
Und was ist mit den Links?
fio
@curiosus sagte:
Verstehe das nicht, warum es bei euch nicht funktioniert...
SIEHST DU CURI - WIR VERSTEHEN DAS AUCH NICHT
fio: Laut Florian wird daran gearbeitet, daß sie bald wieder funktionieren.
reiselilly: Bei mir wird auch "Bild.JPG" angezeigt und kann hochgeladen werden. Warum das bei Dir nicht klappt ist mir unverständlich, aber vermutlich wird auch das noch behoben werden können.
Dein Wort in Gottes Ohr
Hallo Leute,
zum BilderUpload: Das sind "Einzelprobleme", da muss man ganz genau hinschauen. Ich bin mit resielilly in Kontakt, mal schauen, was wir heute Vormittag diesbezüglich finden können.
Gruß
Florian
@Lind-24 sagte:
SIEHST DU CURI - WIR VERSTEHEN DAS AUCH NICHT
ich will es mal versuchen:
1. Button PC durchsuchen anklicken
2. Im geöffneten neuen Fenster den Ordner auswählen
3. Ob jpg oder JPG ist gleich, ist beides das gleiche Dateiformat ! Wenn kein Bild zu sehen ist, in der Ordner-Ansicht auf Symbole klicken. Jetzt müßten die Bilder auch optisch zu sehen sein.
4. Bild anklicken und rechts unten das Button Öffnen anklicken.
5.Jetzt erscheint der Dateiname z.B. IMG_0001JPG im HC-Fenster Bilder auswählen mit einem länglichen freien Balken.
6. Weitere Bilder wie vorher beschrieben auswählen.
7. Wenn alle Bilder ausgewählt sind das Button Bilder hochladen anklicken.
8. Jetzt füllt sich der bisherige freie Balken neben dem Dateinamen.
9. Neben diesem Balken ist ein X, hier kann das Bild auch wieder gelöscht werden.
10. Anschließend Bild beschreiben und
11. Abschicken
Ich hoffe ich konnte behilflich sein !
Gerne auch weiter per PN.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!