Jein, sie stehen über dem Reiseforum Service, direkt neben dem Avatar.
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245313942000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1245313980000
... das steht immer noch rechts vom Avatarbild und über den Sternen, Bine.
Kann Marlena das nicht sehen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1245314021000
sory, kann ich so nicht beantworten - ich melde mich per PN bei ihr.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1245314561000
Aber Du siehst das schon, oder
Rolf, mit was arbeitest Du ? Mit Firefox oder mit IE und mit welcher Version ?
Mach doch mal ein Update, das hat schon bei einigen geholfen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1245314642000
Ne spass macht es echt nicht mehr.
Habe mir sonst fast täglich das Türkei Forum angesehn.Aber so wie der Aufbau jetzt ist.Gefällt es mir garnicht.
Es macht keinen Spass mehr.Der der sollte schon dabei sein.
Wer sich das auch gedacht hat.Ich hoffe immer noch das der alte zustand zurück kommt!!!!!!!!!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1245315514000
@Mienchen sagte:
Puuuuhhh... sorry, aber das neue Layout geht ja nunmal gaaarnicht! Das ist wirlich total unübersichtlich, ich habe jetzt nur die 3 Seiten von diesem Thread durchgelesen und meine Augen fangen schon vor Anstrenung an zu brennen.
Ich kann nur hoffen, dass Ihr das noch optimieren werdet... so werde ich für meine Person gesprochen mit Sicherheit nicht mehr zu den Dauergästen zählen
dem kann ich mich nur anschließen!
So wie chriwi es beschrieben hat mit einem + das Unterforum zu öffnen wäre schon mal ne Erleichterung. Bevor ich jetzt zum Optiker muss verlasse ich das Forum vorerst lieber :sad:
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1245315845000
Der Aussage mit dem brennen in den Augen kann ich mich nur anschließen. Ich weiß nicht woher das kommt, aber irgendwas im neuen Forum tut dem menschlichen Auge wohl nicht so gut.
Gut finde ich die Möglichkeit nun mehrer Fotos auf einmal hochzuladen. Hab ich gestern abend getestet und für gut befunden.
Ich schalte jetzt wieder ab bevor die Augen brennen.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1245316164000
kurzes update zur scroll-bar:
mit firefox 3 hab ich noch immer die problematik, dass ich nach klicken des zurück-buttons ganz nach oben geworfen werd.
mit chrome 2 gehts dort weiter, wo ich die seite verlassen habe.
born 2 dive - forced 2 work