Eines ist mir noch aufgefallen:
Bei Zitaten wird die obere waagrechte Rahmenlinie mitten über der ersten oberen Textzeile dargestellt.
Hat das Problem sonst noch jemand ?
Bei Zitaten wird die obere waagrechte Rahmenlinie mitten über der ersten oberen Textzeile dargestellt.
Hallo Leute
Es geht wieder. :rofl:
Mein Sohn hat,keine Ahnung,was gemacht und jetzt hab ich auch alles genauso,wie ihr.
Alles an Ort und Stelle.
Kann nur sagen.
3 Tage war der Computer krank,
jetzt geht er wieder ,
GOTT SEI DANK !!
Danke allen für die Hilfe im Hintergrund.
Brauch jetzt nicht mehr auf dem Zahnfleisch zu gehen und mit Entzugserscheinungen zu kämpfen.
LG Marlena
@wiener-michl sagte:
Test...
Der Satz "Eines ist mir noch aufgefallen" wird von der oberen Rahmenlinie durchgestrichen,
bei mir zumindest.
Ich sehe es so, wie es sein soll.
"Das Leben ist wellenförmig,
einmal bist du oben, einmal bist du unten."
Liegts daran
Bei mir ist alles klar, den Fehler hab ich nicht....
Ich weiß, es wurde hier schon einmal gefragt - vielleicht ging die Antwort bei mir auch unter. Daher nochmal: kommt das Kamera-Symbol wieder für die Bewertungen mit Fotos? War eigentlich ganz hilfreich für die Auswahl.
LG Brigitte
Bei mir ist der Satz auch unter der Linie, also dort wo er hingehört
Hallo Günter,
sind halt stürmische Zeiten, aber mehr bei euch
Ernsthaft:
Frag doch mal bitte die Technik bei euch ob das vieleicht an IE8 liegt, bin heute vormittag von 7 auf 8 migriert und kann mich nicht erinnern das Problem gestern gehabt zu haben.
Danke
lg
@wiener-michl sagte:
Der Satz "Eines ist mir noch aufgefallen" wird von der oberen Rahmenlinie durchgestrichen,
bei mir zumindest.
Welchen Browser benutzt du? Liegt bestimmt daran.
*edit: zu spät. IE8, richtig?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!