...ihr müßt nur das nicht funktionierende WYSIWYG ignorieren und im alten BBC-Code eure Texte verfassen, dann klappt es auch mit der Formatierung, den links und das ganz ohne "Schulung" sondern mit lerning by doing...
Neue Seite - neues Forum
-
geschrieben 1245339421000
-
geschrieben 1245339538000
Von was redest Du denn jetzt, lieber Curi?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245339697000
@curiosus sagte:
...ihr müßt nur das nicht funktionierende WYSIWYG ignorieren und im alten BBC-Code eure Texte verfassen, dann klappt es auch mit der Formatierung, den links und das ganz ohne "Schulung" sondern mit lerning by doing...
Text schreiben und dann formatieren, dann funktioniert das komische WYSdingsbums auch ohne Kot eingeben
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1245339843000
@meinungsfreiheit sagte:
das Erscheinungsbild im Forum ist jetzt wieder ansprechender, doch verstehe ich nicht, wie man so online gehen konnte
Mach Dir kein Kopf, das wird schon noch
-
geschrieben 1245339988000
...nö, die internen links funktionieren dann noch immer nicht, weil "www.holidaycheck.de" geklaut wird...
-
geschrieben 1245340008000
ich mach mir keinen Kopf, die rauchen eher bei HC gerade
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1245340105000
@curiosus sagte:
...nö, die internen links funktionieren dann noch immer nicht, weil "www.holidaycheck.de" geklaut wird...
Dann hier noch mal mein Link:
http://www.holidaycheck.de/thema-Optimales+Textfeld-id_87848.html
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1245340513000
Was ist den nun mit diesem "WYSIWYG". Ich kopiere
jetzt diese Sätze aus einem Word-Dokument in das Textfenster dieses Forums. Mal
schauen, was "WYSIWYG" dazu meint.
Dein "Textfeld-Link" funktioniert, lieber Curi.
geschrieben 1245340529000
Nur Deiner Curi !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)