@gastwirt sagte:
hallo mirius, probiers mal mit Kontakte zulassen
Danke! Hab ich übersehen. Kein Wunder,dass ich so alleine bin
LG Birgit
Edit: Smilies funktionieren wohl nicht.
Hallo und guten Abend,
habe vorgestern über 50 Seiten in diesem Thread gelesen. Inzwischen hat sich ja schon viel getan. Zwei Sachen stören mich noch. Vieleicht schon beantwortet, aber die letzten Seiten habe ich nicht gelesen und hatte heute einen lanagen Arbeitstag.
1. Warum werden Bewertungen nicht mit dem Fotoapp. gekennzeichnet, wenn Fotos eingefügt wurden?
2. Warum muß ich jedes Bild jetzt einzeln anklicken und nicht über "weiter" wie bisher möglich. Echt nervig.
So und jetzt noch eine Frage: hatte ich schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Wie macht Ihr das, dass unter Euren Beiträgen ein gepunkteter Strich kommt und danach "kluge Zitate" oder Eure nächten Reisezeiten? Ich arbeiten zwar beruflich mit einem komplizierten CADProgramm, aber dafür bin ich wohl zu blöd.
Bitttttttte antwortet mir doch.
Tschüß Gudrun
@Gundi22 sagte:
Wie macht Ihr das, dass unter Euren
Beiträgen ein gepunkteter Strich kommt und danach "kluge Zitate" oder
Eure nächten Reisezeiten?
Hallo Gundi,
das ganze nennt sich Signatur. Die Signatur kann Du in Deinem mHC Bereich im Profil eingeben
Hallo Mausebaer,
danke ich werde es gleich versuchen.
Gudrun
Hat fast geklappt, muss es noch irgendwie editieren.
Habe zwar Absätze gebildet, sind aber nicht angekommen.
Gruß Gudrun
PS: Sehe gerade die anderen Signaturen sehen auch nicht mehr so aufgeräumt aus. Vielleicht wird's noch.
Hallo Adminos,
noch eine Frage bitte:
In der alten Version konnte ich oben rechts bei meinem Profil sehen welche User mein Profil seit meinem letzten Login angeklickt haben. (Besucher Ihre Profils BlaBlaBla )
Nun ist das wech, ist das so geplant ?
Auf mHC findest Du unter meine Beiträge auch Besucher meines Profils.
lg
fraenni
@curiosus sagte:
Dylan, WYSIWYG bedeutet: What You See Is What You Get
So viel weiß ich auch schon, lieber Curi.
Nur wie kann das "WYSIWYG-Dingsbums" geändert werden, damit ich wieder wie früher in einem Word-Dokument schreiben kann und dieses Schreiben dann hier in das Forum einfügen kann? Oder ist es das, was Florian mit "überarbeiteten Editor" meint, der nächste Woche online gehen soll?
Frag mich ...???? Was nützt es hier alles bis ins kleinste Detail an Fehlern etc. seitens des neuen HC Reise Portals hier niederzupinnen???
Da geht das nicht, und da geht wiederum dieses nicht Ich suche das und ich vermisse jenes/welches
Das wissen die bestimmt selber, was klappt oder nicht klappt!!!!! IT-Abteilungen ----kennen wir zu genüge!!!! Man arbeitet dran...warum und überhaupt und sowieso...
Wartet doch mal ab...(ist doch bestimmt kein Drama zur Urlaubsfindung/Austausch etc.)
LG
Vievien
(Reicht schon, die letzten Beiträge mir anzuschaun....man hört nicht auf.....um auf jenes/welches hinzudeuten, was momentan NOCH NICHT KLAPPT!!! Aber..bestimmt in Arbeit ist!!!!!)))))))))
Und jetzt hat es wieder den "Zwinkersmilie" gekillt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!