Ich bin immer für alles Neue offen... aber guck Dir doch mal Deinen Beitrag an...
Macht nicht wirklich Spaß den zu lesen, oder ? ^^
Ich bin immer für alles Neue offen... aber guck Dir doch mal Deinen Beitrag an...
@tripplexXx sagte:
Das sind aber nur die Smileys, die nicht funzen, fett, farbig, andere Schriftgröße geht alles.
Das mit den Smileys wird sicher noch korrigiert.
Und Zitieren klappt auch problemlos und Editieren auch
Neee *****, das mit den Farben und der Großschreibung klappt auch nicht immer...:-((((
Doch, bei mir schon
Sieht zwar manchmal d o o f aus, aber klappt, man muss sich nur daran gewöhnen, alles in einer Farbe und einer Schriftgröße zu schreiben.
...auch durch stetes wiederholen der Anmerkungen und Mißfallens-Äußerungen wird es nicht schneller besser.
Das IT-Team arbeitet an den Fehlern, die nicht über Nacht behoben werden können.
Also einfach mal bitte ein wenig Geduld, die Erde dreht sich auch ohne Smilies und HolidayCheck weiter...
[color=#ff0000][size=medium]Jawohl Chef[/color][/size]
Ist denn schon bekannt, ob es die "gemerkten Nutzer" doch nochmal geben wird ?
Oder muss man sich wirklich endgültig davon verabschieden ?
EInes ist mir noch aufgefallen, ist aber sehr unwichtig:
Im Österreichforum ist unsere 1st-Class-Fliegerin Julie doppelt als "Experte" aufgeführt !
Nun ist mir aber der Spass vergangen.Bin ja nur ein WOchenend-User,aber das ist ein Chaos.Meine Lesezeichen sind ohne Funktion.Nun muß ich mich durch etliche Seiten wühlen,um zu meinen bevorzugten Seiten zu kommen.Neee,keine Lust mehr.-
Als Seniorin hab ich das Gefühl,dass man uns wenigstens schon mal ausgrenzen möchte.Oder wo zu das Ganze?? Seh keinen Sinn in diesen Verschlechterungen.
Schade
Muss hier auch noch mal nachfragen, ist zwar auch nicht so wichtig, aber: Warum funktionieren die Smilies andauernd nicht?
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht, hatte aber keine Lust mich hier durch wer weiß wieviele Seiten zu lesen
Gruß
Püppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!