@mausebaer: sorry, ich hatte nicht alle gut 8o seiten erst durchgelesen, bevor ich meinen beitrag geschrieben habe.
ich wollte damit weder zorn noch unmut ausdrücken, sondern nur meine gedanken mitteilen.
wenn natürlich solche prüfungen schon dem eigentlichen wechsel vorangegangen sind, ist es doch okay.
und dass niemand fehlerlos ist und sich immer fehler einschleichen können, hatte ich ja schon geschrieben.
bei mir war es so, dass ich anfangs meine beiträge wie gewohnt schreiben konnte, mit dem einfügen von smilies und farblichen textumgestaltungen. alles lief bestens. nur seit gestern abend geht da nix merh und jede änderung wird nicht wirklich angezeigt, sondern endet in dem allgemein bekannten kauderwelsch.
dabei dachte ich mir noch `uwe, hab etwas geduld, das wird wieder!´
als ich dann aber seit heute morgen die sache mit dem überlappenden fenster oben auf der seite habe und den verschiebungen noch dazu, wodurch es ein regelrechter balanceakt ist, überhaupt in´s forum zu kommen, war ich dann doch etwas genervt.
diese fensterüberlappung habe ich übrigens nicht nur im forum, die ist in allen bereichen von hc ...
aber ich bin auch der guten hoffnung, dass diese probleme bald der vergangenheit angehören werden.
lg -
uwe