• Giselle123
    geschrieben 1245511692000

Hallo,

sicher schon ansprochen...finde ich aber gerade mal nicht:

schön wäre es, wenn bei den aktuellen Forenbeiträgen wieder das betroffene Forum erscheinen würde, in dem neu gepostet wurde. Ist aus den Überschriften nicht immer ersichtlich.

So wird geschrieben: "kann mir jemand helfen" oder "was kauft ihr ein?" Und erst beim öffnen sehe ich, es ist z. B. Tailand gemeint--also wieder nix wie raus hier, da nicht mein Gebiet. :(

Danke und Grüße

Gia :kuesse:

PS: wie ich sehe, habe ich hier keine Probleme!!

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245511957000

Hallo Gia,

wenn du mit der Maus über die Überschrift der Frage gehst, dann siehst du zu welchem Forum die Frage gehört.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • San-dee
    geschrieben 1245514569000

Wird man im Profil wieder die Forenbeiträge sehen können? Das fehlt mir momentan nämlich total, weil ich jetzt auch gar nicht weiß, in welchem Thread ich schon geschrieben habe....

• Sandra78
    geschrieben 1245514999000

@reiselilly sagte:

Hallo Gia,

wenn du mit der Maus über die Überschrift der Frage gehst, dann siehst du zu welchem Forum die Frage gehört.

LG

reiselilly

Super, Danke für den Hinweis. Das erleichtert ungemein :-) LG Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • xholidayfanx
    geschrieben 1245515272000

@mausebaer: sorry, ich hatte nicht alle gut 8o seiten erst durchgelesen, bevor ich meinen beitrag geschrieben habe.

ich wollte damit weder zorn noch unmut ausdrücken, sondern nur meine gedanken mitteilen.

wenn natürlich solche prüfungen schon dem eigentlichen wechsel vorangegangen sind, ist es doch okay.

und dass niemand fehlerlos ist und sich immer fehler einschleichen können, hatte ich ja schon geschrieben.

bei mir war es so, dass ich anfangs meine beiträge wie gewohnt schreiben konnte, mit dem einfügen von smilies und farblichen textumgestaltungen. alles lief bestens. nur seit gestern abend geht da nix merh und jede änderung wird nicht wirklich angezeigt, sondern endet in dem allgemein bekannten kauderwelsch.

dabei dachte ich mir noch `uwe, hab etwas geduld, das wird wieder!´

als ich dann aber seit heute morgen die sache mit dem überlappenden fenster oben auf der seite habe und den verschiebungen noch dazu, wodurch es ein regelrechter balanceakt ist, überhaupt in´s forum zu kommen, war ich dann doch etwas genervt.

diese fensterüberlappung habe ich übrigens nicht nur im forum, die ist in allen bereichen von hc ...

aber ich bin auch der guten hoffnung, dass diese probleme bald der vergangenheit angehören werden.

lg -

uwe

Have a nice day!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1245515618000

Mittlerweile ist alleine dieser Beitrag anstrengender als das neue Forums-Gesicht ;)

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245516067000

@San-dee

Deine eigenen Forenbeiträge kannst Du doch lesen.

Klicke mal oben auf mHC und dann auf Meine Beiträge, dort hast Du die Auswahl zwischen z.B. Hotelbewertungen, Reisetipps, Schiffsbewertungen und auch Forenbeiträge ( unten rechts). Das klickst Du an und Deine Beiträge werden Dir angezeigt  ;)

@Uwe

Hast Du schon mal seit dem Relaunch Cache und Cookies gelöscht ? Oft

sitzen dort noch Fehler. Das zaubert zwar nicht alle bestehenden Fehler

hier weg, aber bei Dir vielleicht doch den einen oder anderen. Ansonsten

auch mal nachschauen, ob ihr die aktuelle Version vom IE oder Firefox

drauf habt, sonst die neue Version runterladen.

Und sonst würde ganz einfach auf die Smilies und die Farbe verzichten, bis dieser Fehler behoben ist.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1245516268000

@wiener-michl

Julie war schon immer zweimal gelistet, weil sie zwei Zielgebiete in Österreich hat.

• mamaskito
    geschrieben 1245517054000

@Mausebaaer

Danke für den Hinweis - das Posting von Günter hab ich nicht gelesen (auch nicht alle Seiten).

In einigen Foren kann ich zwar ab und zu lesen aber NICHT SCHREIBEN (flieg raus) in anderen klappt es. Enbenso funktioniert bei mir nicht, Reisetipps zu schreiben (flieg dort ebenfalls raus). Neue Bilder zu bestehenden Reisetipps hochzuladen haben ich erst gar nicht versucht. Vorwärts - Rückwärts klappt ab und zu - oder lande wieder auf Seite 1. Alles andere, was bei mir nicht funktioniert, seht Ihr ja selbst. Cookies sind gelöscht.

Werde mich in Geduld üben. Bin ja nicht die Einzige.

Schönes Wochenende und LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Giselle123
    geschrieben 1245517753000

und bitte, bitte:

könnt Ihr bei den aktuellen Foren das "Spaßforum" wieder rausnehmen :?

Ich glaube, das passt hier nicht so sehr rein.

Danke und Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!