Ich glaube die Klöntür (ich kenn sie allerdings als Klönschnacktür ) ist geschlossen .
Hier tut sich ja gar nix mehr. Hallo ?? Moin Moin!!! Wo seid ihr Nordlichter denn alle?
Ich glaube die Klöntür (ich kenn sie allerdings als Klönschnacktür ) ist geschlossen .
Hier tut sich ja gar nix mehr. Hallo ?? Moin Moin!!! Wo seid ihr Nordlichter denn alle?
...hier.
Ich will ja nix unterstellen ...
Aber könnt's vielleicht daran liegen, dass Ihr "Nordlichter" doch etwas
s-teifer seid als der Rest der Nation (schnell wegduck ... )
LG Brigitte
...wir plappern nur nicht soviel...
mir fällt dazu ein, unterkühlte, ruhige Nordlichter.. :rofl: :rofl:
aber wenn sie mal aufgetaut sind,bzw Vertrauen gefasst haben, lustig, treu und zuverlässig
lg :rofl:
... lustig, treu und zuverlässig ...
Hast Du etwa so ein Exemplar zu Hause
LG Brigitte
ein Nordlicht nicht, aber einen "woschechten" Franken.....
aber ich kenne Nordlichter, nicht viele, aber genug um das zu wissen :rofl:
Man sollte sich aber auch vor Augen führen, dass " Norddeutschland " ein sehr grosses Gebiet ist, beginnend etwa bei Kassel bzw. Osnabrück bis hin zur dänischen Grenze. 5 Bundesländer mit sehr unterschiedlichen Menschen und Mentalitäten, aber auch zahlreichen Dialekten, Sitten und Lebensarten.
Da fühlt man sich vielleicht durch diesen thread nicht gleich angesprchen.
Die meisten Menschen denken da bei den Norddeutschen nur an die Hamburger und (Schleswig-)Holsteiner.
Zumal die Norddeutschen auch eher zurückhaltend sind, also keine Menschen der vielen Worte, eher der Taten.
Aber - wie schon erwähnt - wenn man Vertrauen gefasst hat ist ein Norddeutscher der beste Freund, verlässlich, aufrichtig und humorvoll.
sag ich doch , schnuckelhase , im wahrsten Sinne des Wortes , grins..
darf ich hier überhaupt was schreiben, bin ja aus dem Süden??
eine Zugereiste oder Auswärtige also,
lg
... klar darfst du hier schreiben, das ist doch ein Forum für jedermann.
Und hier im Norden ist jeder herzlich willkommen, egal woher er kommt oder wer er ist. Man begegnet den "Fremden" zwar zunächst oft mit einer gewissen Skepsis und Zurückhaltung. Beides legt sich aber ziemlich schnell.
Klar, man ist auch gerne unter sich. Aber ist das nicht woanders genauso?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!