• Sandra78
    geschrieben 1167652772000

Halli Hallo,

nach meiner Frage was Ihr Silvester macht möchte ich nun natürlich auch gerne wissen wie Eure Silvesterpartys waren???

Habt Ihr grosse Katerbeschwerden ;-) oder gehts?

LG und allen Ein Gesundes und Frohes Neues Jahr :-)

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167661197000

Ich lebe noch...

Mein Gammelsteak von 2004 aus der Tiefkühltruhe habe ich ohne Probleme überstanden, der grüne Rand war unbedenklich.

Die Party danach war auch ein Hit...

Dienstbeginn um 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens.

Ja schön wars.

"Nur 14 Einsätze" davon 4 schwer.

Unter anderem:

Man sollte keine Chinaböller in der Hand explodieren lassen.

(Einzelheiten erspare ich Euch)

Außerdem sollte man Raketen nicht waagrecht abfeuern, da könnten Leute im Weg stehen, in diesem Fall sogar 3 Leute..

Außerdem soll man besoffen nicht in ein Auto laufen

(das Auto ist in der Regel immer stärker)

Und überhaupt.. als 13 Jähriger sollte man auch keine halbe Flasche Wodka austrinken, auch wenns mit Fanta vermischt war.

Na ja, so gesehen war es ein fast ganz normaler Abend aus der Sicht eines Notarztes:-)

Also passt schön auch Euch auf.

2007 kann Euch noch länger brauchen.

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Wolke777
    geschrieben 1167661620000

Hallo Richymuc !

´Schön , das Du noch lebst und Dein gammliges Steak verdrückt hast -ist das nun auch endlich weg und sielt sich nicht ewig in der Kühltruhe rum .

Bei mir war es auch schwer -heute Kater ist gar kein Ausdruck -es müssen viele gewesen sein . Irgentetwas von dem sekt Zeug war wohl schlecht .Mir ging es sehr schlecht . Kamillentee rein , Kamillentee raus buh -das war anstrengend .

Ich hab es Überstanden ..

Die Party war Spitze und ich freue mich , das alles vorbei ist ..

Euch allen ein gesundes neues Jahr , voll von Zufriedenheit und liebe ...Wolke

• carstenW.
    geschrieben 1167667536000

@RichymucK

Kenne ich, das Vergnügen habe ich sonst die Jahre zuvor auch immer gehabt, außer dieses Jahr, mal keinen Dienst.

Wir haben es gemütlich und ruhig angehen lassen mit angenehmen Essen zu fünft, ruhiges nettes Hineinfeiern und ohne einem Kater :D,

welch ein Glück, "the day after" bereue ich dann in der Regel immer. Aber heute top fit.

LG

• *Vievien*40w
    geschrieben 1167674191000

So nen Silvester habe ich auch noch nicht erlebt....da wir im Januar in Urlaub fliegen, wollten wir Silvester nicht noch mehr Geld ausgeben und haben uns entschlossen zu Hause zu bleiben. Zu Gunsten meines holden Ehemannes: Nach dem mal wieder nach Weihnachten reichhaltigem Essen, dachte er sich man könnte doch ne Runde Skat mit Vater, Schwager und Bruder spielen. Gedacht - Getan. Und was ist ein echter Skatabend ohne ein paar Bierchen? NICHTS!!!!!!!! Um neun Uhr habe ich meinen Mann gesucht und auch gefunden, nämlich in der Heia!!!!! Darauf habe ich mich auch vor Einsamkeit auf das Sofa gelegt und geschlafen bis mich kurz vor zwölf mein Handy weckte. Darauf habe ich eine Flasche Sekt aufgemacht und meinen immer noch betrunkenen Ehemann dazu gezwungen, ja gedroht habe ich, aufzustehen. Bis lange in der Früh haben wir beide dann noch zusammengessen, da wir ja schließlich ausgeschlafen waren.

Ich hoffe auf keine Wiederholung in diesem Jahr und Diner for One mag ich ab gestern nicht mehr, da ich auf allen Kanälen "James und Miss Sophie" Silvester feiern gesehen habe. :? :? :?

P.S. Wird bei Euch auch weiter geballert? Jedes Jahr das selbe, ich frag mich wieviel die an Raketen eingekauft haben um am Tag danach noch weiter zu ballern?

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gutes Jahr 2007

• sol_79
    geschrieben 1167685200000

Habe dieses Jahr ein Silvester ohne Knaller, Böller und Betrunkene gefeiert, trotzdem ein schönes Feuerwerk gesehen (live und draußen), einen Straßenumzug angeschaut und Spaß gehabt. Museumsbesuch, Theatervorführungen und Konzerte wären auch noch drin gewesen.

LG,

Sol

• Mr.Behro
    geschrieben 1167759356000

Wir haben wie immer das "alte" Jahr feucht - fröhlich ausklingen lassen und das "neue" Jahr feucht - fröhlich begrüßt!!! ;)

Euch alles gute für 2007!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Marco L.
    geschrieben 1167836415000

@Richymuc

Dann gabs für alle eine extra Portion Ringer ? :D

Gruß Marco
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167849973000

@ Marco

Grübel grübel und studier..?

Portion Ringer?

ich komm nicht drauf.

Oder meinst Du etwas "Finger" ?

Na ja, etwas angegrillt war der schon, aber wer kaut schon gern auf nackten Knochen rum?

Außerdem gibt es besseres, siehe Beiträge Ekelhaftes Essen:-)

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Marco L.
    geschrieben 1167868609000

@'Richymuc' sagte:

@ Marco

Grübel grübel und studier..?

Portion Ringer?

ich komm nicht drauf.

Oder meinst Du etwas "Finger" ?

Na ja, etwas angegrillt war der schon, aber wer kaut schon gern auf nackten Knochen rum?

Außerdem gibt es besseres, siehe Beiträge Ekelhaftes Essen:-)

Eine Ringer, ich dachte als Notarzt verstehst Du Witz . ;)

Gruß Marco

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!