• einkathrinchen
    geschrieben 1167904655000

Ach ja Silvester,

eigentlich Arbeiten !!!!

Reiseleiterin und Busfahrer.

Da ich aber diesmal nur als Begleitung mitgefahren bin haben mein Schatzi (Busfahrer) und ich uns so um 11 Uhr von unseren Gästen verabschiedet und eine kleine privat BUSPATY veranstaltet. Um zwölf sind wir dann zu einem wunderbareb Aussichtspunkt gelaufen, wo mann den Bodensee und die fast komplette Schweizer Seite von oben sehen konnte. In den Armen meines Schatzis habe ich dann dieses grandiose Schauspiel von tausenden von Raketen beobachtet, das war einfach einmahlig grandios (es ist sogar ein kleines Freudentränchen geflossen).

Sind dann um viertel zwei ins Bett, da iwr am nächsten Tga wieder fahren mussten, aber es war únvergesslich.

• Marco L.
    geschrieben 1168089302000

@Richymuc

Du weißt doch aber schon als Notarzt was Ringer ist oder ? ;) :D

Gruß Marco
  • caribiangirl
    geschrieben 1168173572000

Wir haben aus familiären Gründen nichts gemacht. Eine Rakete für meine Mum um 0.00 Uhr und das wars.

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168198380000

@Marco

die meinst lecker Ringer-Lactat ?

Das nehm ich nur wenn der Kühlschrank ganz leer ist:-)

Zur Not geht auch Klosterfrau Melissengeist.

Hilft nix.

Silvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen, da müssen wir durch.

Ich denke, dieses Jahr werde ich den Christbaum schon an Ostern entfernen.

LG Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • clou
    geschrieben 1168200043000

Hab mit Freunden Singstar bis zum Umfallen gespielt.Fazit:2 Tage keine Stimme.Prosit allen im Nachhinein ;)

• Marco L.
    geschrieben 1168250823000

@'Richymuc' sagte:

@Marco

die meinst lecker Ringer-Lactat ?

Das nehm ich nur wenn der Kühlschrank ganz leer ist:-)

Zur Not geht auch Klosterfrau Melissengeist.

Hilft nix.

Silvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen, da müssen wir durch.

Ich denke, dieses Jahr werde ich den Christbaum schon an Ostern entfernen.

LG Richard

Bingo, das hat aber gedauert ;) :D

Ich finde es immer wieder herrlich zusehen, wenn ein Besoffener 500ml Ringer im Schuss bekommt, wie schnell der sich wieder artikulieren kann.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • paso
    geschrieben 1168251737000

ich kann silvester nicht leiden.

knallerei um mitternacht ginge ja - das kann ich akzeptieren, ist eben brauch.

aber es geht ja schon tagelang vorher los, am silvestertag dann fast rund um die uhr.

und am 1.1. gehts ab dem späten morgen auch wieder los, weil der 10jährige sohn der nachbarin die kracher ja sooo lustig findet.

selber nervt es mich "nur".

aber wenn man einen herzkranken ehemann und einen panischen hund zuhause hat, ists nicht mehr lustig.

leider gibts diesbezüglich keinerlei rücksichtnahme.

dnnoch wünsch ich allen (auch den knallerei - fans ;)) ein gutes neues jahr!

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1168294273000

Haben Silvester in Ägypten verbracht

6 Gänge-Menue

alles Gäste waren versammelt ab 19.30

3 Stunden hat das Essen gedauert.

Danach gingen wir zu einer Sammel-Arena...es gab Tanz-Show, Tombola Sektanstoss

Eigentlich alles gesehn langweilig und das Essen war auch nix besonderes

Haben für diesen Silvesterabend ca. 70 Euro obligat dem Reiseveranstalter vorher bezahlt.

Danach fragt man sich schon, was man für dieses Geld hätte auch anderes haben/machen können.

Wir waren 4 Personen...also 4 mal 70 Euro = 280,- Euro (au weia)

• Holzmichel
    geschrieben 1168299833000

Hallöchen,

hm, @holunder, das ist immer so eine Sache mit dem Silvesterzuschlag. Ehrlichgesagt, ich finde ihn oft auch übertrieben.

Eigentlich hatten wir Silvester immer mit einem Haupturlaub verbunden, aber seit 2 Jahren bleiben wir (wieder) in deutschen Hotels/Partys. Sicher auch nicht billig, wurden aber bisher nicht enttäuscht.

Eventuell wollten wir jetzt über die vergangenen Tage doch mal wieder die "12 Trauben in Spanien essen". Und zwar im Barrosa Park an der Costa del Luz. Aber irgendwo bei 136 Euronen Silvesteraufschlag/Person war uns doch zuviel - sind dann lieber nach Güstrow gefahren und hatten eine sehr schöne Party und Sturm und Regen ;) - War aber o.k. !

Gute Nacht

der Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!