@siri25 sagte:
......wollte hier eigentlich mal die Meinung von anderen Usern hören.
jeder hat seine eigene sicht der dinge.
und wenn man wirklich sehr unterschiedlicher meinung ist, auf andere dinge achtet, als der partner und andere empfindungen hat, finde ich es auch komisch, warum man keine 2 bewertungen abgeben kann.
es gibt sicherlich schwarze schafe, die im hotelgewerbe tätig sind und die das eigene hotel pushen und die konkurrenten vielleicht schlecht machen wollen.
das ist bei siri aber gar nicht der fall.
sie hat sich erklärt und daher sehe ich das problem eigentlich gar nicht.
irgendwie besteht ein wiederspruch: wenn man z.b für eine freundin eine hb abgeben wollte, die sich nicht extra dafür anmelden will, darf man das verständlicherweise nicht.
aber auch ein ehepaar macht doch nicht 24 stunden am tag alles zusammen.
während der eine faul am strand liegt, durchläuft der partner vielelicht gerade das komplette animations- oder sportprogramm.
der eine trinkt vielleicht nur jeden tag wasser und ißt einen salat, während der andere eine schneise durchs buffet ißt.
und noch was:
wie siris bisheriger bewertungsdruchschnitt ist, tut hier überhaupt nichts zur sache.
und ihr jetzt zu unterstellen, sie sei selber schuld, da sie bisher immer den völlig falschen urlaub gewählt hat, weil sie unterschiedlicher meinung zu ihrem partner ist, empfinde ich als völlig falschen ansatz.