jaaaaaaa.
ich habs ja verstaaaaanden
jaaaaaaa.
ich habs ja verstaaaaanden
@Lexilexi sagte:
das eine kind ist 5 jahre und das andere ist 18 jahre, haben beide doch ganz unterschiedliche ansichten und erwartungen vom urlaub.
da darf es doch erlaubt sein, dass diejenigen auch zu wort kommen.
Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass ich auf Hotelbewertungen von 5-jährigen keinen Wert lege.
Wenn ein Ehepaar 2 Bewertungen abgibt, die völlig unterschiedlich sind (und darum geht's ja in diesem Fall), dann denke ich nicht, dass dadurch das Gesamtergebnis verfälscht wird.
Mal was zum Auflockern: Wenn sich eine HC-Gruppe in einem Hotel zum Usertreffen einfindet, wieviel Leute dürfen ihren Kommentar abgeben? Ja, ich kenne die Antwort! Jeder, weil es ja Einzelbuchungen sind
...in diesem Fall vielleicht nicht, doch was ist, wenn eben eine Familie 4× negative oder eben auch 4× positive Bewertungen abgibt? Das schlägt sich dann überproportional im Ergebnis nieder...
...schon mal auf die Urzeit und den Kontext geschaut?
@curi: Ja, ich find's so auch besser. Allerdings stell ich mir grad vor, wie es wäre, wenn ich mit einer engagierten HC-Userin liiert wäre und wir miteinander um Punkte und Sterne konkurrieren.
Nicht auszudenken, was sich da für Dramen abspielen, wenn es um die Frage geht, wer denn jetzt die Bewertung schreiben und die 10 Punkte kassieren darf.
Hallo Siri25,
hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Meinungen.
Wir freuen uns, dass unsere Richtlinien für solche Fälle von vielen nachvollzogen werden können.
@Siri: Du hast nun von uns noch eine separate E-Mail erhalten, in der wir unser Vorgehen für genau diese Situation nochmals erläutern.
GG, das Content-Team
chriwi, dann liiere Dich nicht, so gibt es auch keine Differenzen um die Punkte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!