Ich hatte an dieses Tool überhaupt nicht mehr gedacht......
Na ja, jetzt habe ich mich eingetragen und warte mal ab, was passieren wird!
Ich hatte an dieses Tool überhaupt nicht mehr gedacht......
Na ja, jetzt habe ich mich eingetragen und warte mal ab, was passieren wird!
is interessant, zu mindest empfand ich es so.
Nein ich benutze es auch nicht. Brauche es eigentlich nicht.
mfg
Ich habe meinen letzten Urlaub eingetragen, weil ich dachte, man kann so vielleicht mit anderen Usern mal ein Bierchen trinken...
Hab ich vielleicht sogar gemacht, aber ohne es gewußt zu haben. Es hat sich jedenfalls niemand zu erkennen gegeben.
Vielleicht sollte HC mal ein paar Handtücher spendieren, an denen man sich orientieren kann
@Michael1956 sagte:
Wo finde ich denn die Leute die antworten? Habe meinen nächsten Urlaub eingetragen, aber es tut sich nichts. Glaube nicht, dass dort niemand hinfliegt. Birgitta
Ja so geht es mir auch
@tripplexXx sagte:
Vielleicht sollte HC mal ein paar Handtücher spendieren, an denen man sich orientieren kann
Warst Du noch nie auf einem Usertreffen?! :rofl:
Aber auch mit Handtuch ... ich kann leider auch nie Mitreisende finden ... nicht mal beim HC Usertreffen, aktuell in Bremen.
Viele Grüße,
BlackCat70
@tripplexXx sagte:
Ich habe meinen letzten Urlaub eingetragen, weil ich dachte, man kann so vielleicht mit anderen Usern mal ein Bierchen trinken...
Hab ich vielleicht sogar gemacht, aber ohne es gewußt zu haben. Es hat sich jedenfalls niemand zu erkennen gegeben.
hahahaha.... ja das wärs, da bin ich dabei.... :rofl: :rofl: :rofl:
Unseren Urlaub habe ich schon im Herbst eingetragen, aber selbst jetzt Mitte März scheinen wir "allein" in dem Hotel zu sein. Jedenfalls hat sich keiner weiter zu erkennen gegeben. Und keine Bange, ich wollte mit keinem "ein Bierchen" trinken.
Vielleicht liegen die wenigen Einträge dort ja nicht nur am fehlenden Interesse, sondern wirklich am "Schlecht zu finden"?
Liebe Grüße in die Runde
carofeli
Hallo,
mir gehts genauso. Ich trag meinen Urlaub immer ein und sonst niemand. Ich fand es früher besser, als noch hier im Forum ein Thread bestand wohin man geht. Da konnte man alle paar Wochen bei seinem Zielgebiet lesen und freute sich wenn jemand ins gleiche Hotel geht, auch wenns zu einem anderen Zeitpunkt war.
Viele Grüße Silvia
Ich habe durch WER WANN WO im letzten Urlaub tolle Menschen kennen gelernt! Für den Sommer habe ich mich auch schon eingetragen, allerdings ausser mir noch keiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!