Einfache Frage, einfache Antwort.
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
-
geschrieben 1209919148000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1209920460000
NEIN,
weil es einfach viel zu viele Möglichkeiten für ein Datum und für ein Hotel gibt und mich eigentlich auch nicht interessiert wo liane432 bzw. heinz08/15 Urlaub machen.
mcgee
-
geschrieben 1209920587000
habs für unseren Sommerurlaub 2008 zum 1. Mal genutzt und lass mich einfach überraschen, ob sich da noch jemand zu der Zeit in dem Hotel aufhält.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1209921489000
... nein, weil wir im Urlaub unsere Ruhe haben wollen.
Im Übrigen sind wir sehr kommunikativ, haben keinerlei Berührungsängste und haben bisher immer nette Leute vorort kennengelernt.
Also überlassen wir das ganz dem Zufall.
-
geschrieben 1209922253000
[@Mujer
manchmal hast Du ja richtig vernünftige Ansichten
Im Ernst, ich nutze das Tool auch nicht, aus den gleichen Gründen.
Und wenn ich jemanden im Urlaub treffen möchte, dann hätte ich das längst vorher persönlich mit dem jeweiligen User abgestimmt, dann brauchte ich dazu das Tool auch nicht.
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1209922633000
Ja, aber dahin, wo wir hinfahren, fährt leider niemand. Würde mich sonst schon gerne mal mit dem einen oder anderen im Urlaub treffen oder auch nicht.
Aber wie macht das eigentlich der Thread-Eröffner Kitron? Wäre nett, wenn du dich hier auch äußern würdest, wie du das handhabst!
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1209922906000
@Moni1Muehlheim sagte:
Ja, aber dahin, wo wir hinfahren, fährt leider niemand. Würde mich sonst schon gerne mal mit dem einen oder anderen im Urlaub treffen oder auch nicht.
Aber nach Griechenland fahren doch noch mehr...
mcgee
-
geschrieben 1209922984000
Ja
-
geschrieben 1209923832000
@mcgee sagte:
Aber nach Griechenland fahren doch noch mehr...
Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach Griechenland und voriges Jahr gab es das wer, wann, wo glaube ich noch nicht. Außerdem waren wir in einem kleineren Ort, wo nicht viele HC-User Urlaub machen.
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1209924462000
@Moni1Muehlheim sagte:
Wir fahren dieses Jahr leider nicht nach Griechenland und voriges Jahr gab es das wer, wann, wo glaube ich noch nicht. Außerdem waren wir in einem kleineren Ort, wo nicht viele HC-User Urlaub machen.
Dann schau mal auf Deine (immer zu lesende) Signatur
Woran erkennt man eigentlich im Urlaub HC-User?
mcgee