habt ihr auch schwierigkeiten beim anklicken von ihr profil haben sich xxx personen angesehen,beim anklicken der personenzahl bleibt der laufbalken stundenlang auf der hälfte stehen und es geschieht nix,dieses seit 2 tagen,liegt es an mir oder hat hc schwierigkeiten mit der seite.wer kann helfen? danke klaus
ohne funktion,ihr profil
-
geschrieben 1212136942000
-
geschrieben 1212137201000
Hallo Klaus,
hast du schon cache und cookies geleert und dann deinen Browser neu gestartet ?
Probier es mal und gib Bescheid, ob du dann immer noch Probleme hast.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1212138591000
habe 0 ahnung,wie geht das ?
-
geschrieben 1212138993000
Also, bei Firefox gehst du oben im Browser auf "Extras", dann auf "Private Daten löschen" klicken und im sich öffnenden Fenster bei Cookies und Cache ein Häkchen setzen und "Jetzt löschen" klicken.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1212141713000
wie komme ich zu firefox ?
-
geschrieben 1212143380000
...das ist ein Browser, welchen benutzt Du denn?
-
geschrieben 1212143583000
Firefox ist ein Internet Browser so wie der Internet Explorer
Beim IE gehst Du auch auf Extras und dann auf Internetoptionen.
klick Dich mal durch, das geht ganz einfach.
geschrieben 1212146663000
Bei IE kannst du aber auch einfach einen rechtsklick auf IE machen und dann Eigenschaften die Cookies etc. löschen oder Start- Einstellungen - Systemsteuerung - Internetoptionen.
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1212157075000
puh,geschafft! danke
-
geschrieben 1212484716000
problem ist wieder da,habe 2 comp."spezialisten" da gehabt die alles gelöscht haben,den comp. neu hochgefahren,geht trotzdem nicht,sie sagen das problem käme von HC. nun bin ich wieder genau so schlau wie vorher. klaus