...also ich kann alles einsehen und anklicken. Ich kann somit Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen. Mit welchem Browser arbeitest Du denn und wie gehst Du ins Netz?
Vielleicht kann man dadurch den Fehler etwas besser eingrenzen...;)
...also ich kann alles einsehen und anklicken. Ich kann somit Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen. Mit welchem Browser arbeitest Du denn und wie gehst Du ins Netz?
Vielleicht kann man dadurch den Fehler etwas besser eingrenzen...;)
mit aol,gehe mit dsl-lan ins netz. gruss klaus
Browser sind Firefox, Internet Explorer, Opera usw.
...man könnte aber mal einen anderen ausprobieren, dann sieht man selber, dass es doch an dem Browser liegt mit dem man ins Netz geht.
wenn ich über den internetexplorer rein gehe,wird es angezeigt,nur die forumsbeiträge und hotelbewertungen nicht.
Klingt fast so ähnlich wie mein Problem mit der Nachrichtenabfrage bzw. wenn ich auf den Balken "mein Holidaycheck" gehe. Ist genau das gleiche Problem.
LG
Hallo carstenW,
welchen Browser benutzt du?
Ich habe mit dem Firefox keine Probleme.
LG
Steht zwar schon hier im Thread, aber hier mal etwas umfangreicher erklärt: klick mich
auch das hilft mir leider nicht weiter. Verstehe ich nicht. Sobald mein Bekannter mal Zeit hat soll er einfach mal nach dem Rechner schauen. Ich lass es mir erklären u. sag es Euch dann. Bis dahin muß ich so zurecht kommen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!