@ frische Luft: WHAT???
werde jetzt auch abdanken... hier ist es ruhiger geworden... nur noch wenig Sturm... n bissel Regen... kaum noch gerüttel am Dach...
Euch allen auch eine gute Nacht!
Lapis
@ frische Luft: WHAT???
werde jetzt auch abdanken... hier ist es ruhiger geworden... nur noch wenig Sturm... n bissel Regen... kaum noch gerüttel am Dach...
Euch allen auch eine gute Nacht!
Lapis
Augsburg meldet: Sintflut-Regen, aber seit 2 Uhr nachts kein Sturm mehr.
Wird (Ostsee) sind verschont geblieben, außer ganz viel Regen. Schlimm gestürmt hats nicht. War vor einigen Tagen mehr.
Ebenfalls guten Morgen !
Bei mir (Main-Taunus-Kreis) wars total harmlos, ein bisserl Wind, kaum erwähnenswerten Regen...
Da hab ich schon weitaus stärkeren Wind ohne Sturmwarnung gehabt sowie viel, viel mehr Regen !
Morgen zusammen,
am Bodensee habe ich eigentlich auch mehr erwartet, war zwar ein starker Wind, aber nicht so heftig wie gedacht. Die Schäden halten sich eher in Grenzen (zum Glück!)...
Gruß
Aal
Der Sintflut-Regen, den ich um 4:46 gemeldet habe, dauerte nur 15 Minuten. Seither ist es etwas windig, aber kein Sturm und kein Regen mehr. So schlimm, wie ich es erwartet habe, war es nicht. Ich kann an unserem Haus zum Glück keinen Schaden vermelden. Unser Nachbar hat ja zum Glück schon im Oktober seine riesige Kastanie rausmachen lassen.
moin, moin ihr windgeplagten
Also, hier sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen, die Mühlen drehen sich wieder und die Vögel fliegen wieder höher.
Nur mein Auto sieht noch etwas beulig aus - muß ich wohl mal wieder bügeln.
Hurra - wir leben noch!!!!
Es war schon ganz schön schlimm - jetzt scheint die Sonne wieder.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!