Das gibt es doch nicht!!!!
Ich finde es zwar nicht toll, wenn überhaupt jemand ins ********* kommt, aber Paris hat das echt verdient und wieso sollte sie bessere Bedinungen haben, als die anderen???!!!
Das gibt es doch nicht!!!!
Ich finde es zwar nicht toll, wenn überhaupt jemand ins ********* kommt, aber Paris hat das echt verdient und wieso sollte sie bessere Bedinungen haben, als die anderen???!!!
Ihr seid so gemein und habt kein Mitleid!
Man bin ich froh, dass die Haftzeit verkürzt wurde.
Das hätte die Arme doch nie ausgehalten. Die schaut doch so zerbrechlich aus.
Die ist doch ganz lieb. Vielleicht ein wenig verrückt, aber das finde ich super süß.
Sie macht jetzt einen Selbstverteidigungskurs damit sie sich im ********* wehren kann.
Recht hat sie!
@'franzi3332' sagte:
Ihr seid so gemein und habt kein Mitleid!
Man bin ich froh, dass die Haftzeit verkürzt wurde.
Das hätte die Arme doch nie ausgehalten. Die schaut doch so zerbrechlich aus.
Die ist doch ganz lieb. Vielleicht ein wenig verrückt, aber das finde ich super süß.
Sie macht jetzt einen Selbstverteidigungskurs damit sie sich im ********* wehren kann.
Recht hat sie!
Nichts für ungut, franzi, aber ist das wirklich Deine Meinung? Wenn ja, kann ich so langsam verstehen, warum die Promis sich teilweise wie die letzten I....ten benehmen. Wenn Paris Dich mit Alk im Blut anfahren würde, wärest Du dann auch noch für ein Aussetzen der Haftstrafe??? Nein, dann würdest Du nach Gerechtigkeit schreien....die in diesem Falle leider mal wieder nicht greift.
Ich fasse es echt nicht
Ich auch nicht!
Ausserdem braucht sie auch keinen Selbstverteidigungskurs, da sie mit den "normalen" Gefangenen eh nicht zusammen kommt. Sie wird abgeschirmt und vermutlich wird aus ihrer Einzelzelle vorher noch ein kleines Luxuszimmer gemacht.
Das ist doch krank!
Das arme zerbrechliche Mädchen . Die lacht sich doch einen ab, falls sie tatsächlich kurz in ihre Luxuszelle muss.
Ich habe absolut kein Mitleid mit ihr. Erst überlegen, dann handeln. Jeder, der es andersrum macht und eben Mist gebaut hat, soll auch die gerechte Strafe bekommen. Egal, ob man Hilton, Mayer oder Schulz heißt!
Das regt mich richtig auf (*innerlichfastkoch*)
Hallo zusammen,
es heisst doch: vor Gott und dem Gesetz wären alle Menschen gleich... Aber anscheinend gibt es doch einen Bonus für verwöhnte unerzogene reiche Zicken ! Da drückt diese rosa Plüschtussi einmal auf die Tränendrüse und geht reuemütig samt Kameratross in die Kirche... und schon klappt es. Von wegen süß und zerbrechlich, die ist mit allen Wassern gewaschen und weiss ganz genau was sie macht. Mich regt so etwas auch auf!
P.S. an Caribiangirl: ich hoffe, der Troll der aus dem Gulli kroch, ist wieder da, wo er hin gehört
LG Sabine Hartmann
@'Ahotep' sagte:
P.S. an Caribiangirl: ich hoffe, der Troll der aus dem Gulli kroch, ist wieder da, wo er hin gehört
LG Sabine Hartmann
Für heute schon. Der taucht aber schneller wieder auf, wie uns ( oder mir ) lieb ist
Erst kürzlich war er unter "Blume2000" mal für 3- 8 Beiträge hier.
Der macht das schon seit Monaten.
Mir tut er schon leid. Der hat irgendwelche Probleme, sonst hätte er sowas nicht nötig.
Naja. Vielleicht sollte man ihn zu Paris sperren. Die würde ihm event. seine Minderwertigkeitskomplexe austreiben
LG Silke
irgendwie tust du mir leid mit deiner Meinung!
Bist du wirklich so naiv oder willst du hier alle veralbern?
Dann allerdings bist du in diesem Fun-Forum richtig!
Diesen Endruck gewinne ich nämlich leider hier von dir.
Vielleicht is Franzi ja doch noch sehr jung ( aus dem Profil ja nicht ersichtlich). Die Hilton ist halt für viele jungen Mädels eine Art Vorbild, oder wie man das nennen mag. Deshalb wird sie ja von sehr vielen Mädels so dermaßen in Schutz genommen und angehimmelt.
Ich kann es einfach nicht leiden, dass Prominente oder Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sich (fast) alles rausnehmen können.
Jeder "normalo" bekommt seine (gerechte) Strafe und die haben Narrenfreiheit. Das sind auch nur Menschen, wie du und ich. Nichts besseres und nichts schlechteres! Auch wenn sie reich sind, müssen sie sich eben an gewisse Spielregeln halten.
Fahr mal als "no name" (ausversehen) bei rot über ne Ampel und du wirst dabei ertappt. Vorläufiger Führerscheinentzug, Punkte in Flensburg und ne saftige Geldstrafe musst du in Kauf nehmen. Passiert sowas z.B. einem Gerhard Schröder, wird der Vorfall unter den Teppich gekehrt.
Außerdem hat Paris es doch nicht gaaanz soooo schlecht, in ihrer einzel Luxuszelle. Das "arme zerbrechliche" Mädel sitz die paar Tage doch auf einer ihrer zarten Pobäckchen ab. Die überlebt das schon unbeschadet (gell Franzi). Alles wird jut .
(Franzi, das ist aber nicht böse gemeint)
LG
Caribiangirl!
Beneidenswert jung darf man durchaus sein, aber man muß irgendwie gelernt haben die Realität zu sehen und mit ihr umgehen zu können. Wenn Franzi auch nur einmal vor Gericht gestanden hätte, wenn auch nur wegen einem noch so geringen Vergehen, dann würde sie sicherlich auch ganz anders denken.
Entschuldigen wir ihr ihre Unbekümmertheit und Naivität! OK?
Jedoch an ein solches Maß an Naivität fällt es mir schwer zu glauben. Wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das sehr bedenklich - das 'Rattenfänger-Syndrom' - Methode?
Jetzt wieder zum Objekt dieses Threads!
Man darf dabei aber nicht vergessen, dass diese 'Dame' ja nicht zum ersten mal straffällig aufgefallen ist.
Da blüht einem hier bei uns aber noch weit schlimmeres als normalem Bürger.
Irgendwann hat auch die Justiz die Schnauze voll, denn sie fürchten nichts mehr als Konsequenzen für sich selbst. Auch von den Promis, oder denen die in der Öffentlichkeit stehen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!