Sogar damit macht das Dummchen noch Kasse, aber auch nur weil Leute wie franzi3332 (Troll?) sowas auch noch kaufen würden.
Paris im Knast
-
geschrieben 1179742200000Gruß Marco
-
geschrieben 1179743494000
Hallo,
da stellen sich mir doch ein paar Fragen.
Es ist wie mit der Bild Zeitung oder MC Donalds, keiner liest die, keiner geht dort essen.
Ich frage mich nur, wenn keiner die Paris Hilton mag, warum ist sie dann so berühmt?
Wenn sich keiner dafür interessieren würde, dann wäre sie doch nicht jeden Tag im Fernsehen oder?
Wenn sie so unwichtig ist, warum gibt es hier in diesem Forum eine extra Beitragsseite?
'Warum regt ihr euch auf, wenn sie so unwichtig ist?
Ich finde sie prima und steh dazu, keiner kann sich wichtiger machen als sie und anscheinend gibt es genaug die darauf abfahren, sonst würdet ihr euch nicht so ins Zeug legen mit dem runterputzen.
Wie gesagt, keiner liest die Bildzeitung und keiner geht zu Mc Donalds.
Wers glaubt wird selig.
Schönen Tag wünscht Franzi
(nicht mehr ganz so jung, aber mit eigener Meinung, -die nicht immer alles den Anderen nachplappert!
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1179743812000
Du hast den Sinn nicht so verstanden. Du wünscht ihr keinen Knast. Bei Dir hört sich das an als Du es schön redest was sie getan hat. Betrunken Autofahren ist nun mal kein Kavaliersdelikt. Und wenn Du das nicht begreifen kannst, dann kann man Dir wohl leider nicht helfen.
Gruß Marco -
geschrieben 1179753348000
was hat das mit Mögen zu tun. Es geht darum was sie für Gesetzeswidrigkeiten getan hat. Alleine darum geht es. Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Beispiel: Eine Betrunkene die Du gut leiden kannst, aber nicht kennst, fährt im besoffenen Zustand Dein Kind hat. Wie reagierst Du? Kannst Du sie dann immer noch gut leiden u. wünscht Ihr keine Strafe? Denk doch mal weiter.
Außerdem ist das Wichtigmachen denn so in? Wenn sich jemand wichtig tun möchte, dann hat das irgendwo was mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu tun. Vieleicht sollte sich Paris dann mal in Behandlung geben. Aber mal eine Frage nebenbei, wie alt bist du Franzi?
-
geschrieben 1179756437000
Nein, mit nicht mögen hat das absolut nichts zu tun.
Berühmt geworden ist sie vor ein Paar Jahren, als sie mit ihrer Schwester unten ohne aus einem Auto ausgestiegen ist. Also wurde sie nicht berühmt, durch positive Publicity. Zuvor sah man sie ganz selten mal in irgendwelchen Zeitungen oder im TV.
Ich zumindest kenne sie erst, seit dem Foto in der Bild.
Auch wenn sie es finanziell nicht nötig hätte, verdient sie trotzdem Geld und das auch noch im Schlaf. Das soll mal ein anderer Promi nachmachen, Geld zu kassieren, nur für die Anwesenheit und für den Dauerspruch " I love Berlin, i love London, usw.
Ich bewundere sie sogar irgendwie. Sie verdient, trotz vorhandenen Mio`s täglich nen schönen Batzen dazu, ohne nur einen Finger zu krümmen.
Trotzdem hat sie Mist gebaut, das auch nicht zum 1. Mal und muss eben mal das Lehrgeld zahlen. Viele Leute, die schon mit der Polizei zu tun hatten, lernen daraus. Eine Paris Hilton eben nicht. Sie ist sogar noch so dreist, ihren Agenten zu feuern, nur weil er ihr angeblich erzählt haben soll, dass sie nur während der Arbeitszeit nicht fahren dürfe.
Das weiß JEDER, egal in welchem Land, dass man mit entzogener Fahrerlaubnis NICHT Autofahren darf. Auch bei den Ami`s.
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1179757058000
-
geschrieben 1179758035000
Das sowiso. Von Beruf Tochter. Sonst wäre sie das gleiche kleine Licht, wie wir auch , wenn es das Hiltonimperium nicht gäbe.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1179759160000
"Berühmt geworden ist sie vor ein Paar Jahren, als sie mit ihrer Schwester unten ohne aus einem Auto ausgestiegen ist."
könntest Du mir diese Foto mailen? Ich will's mal einem Freund zeigen, der ist Gynokologe und versteht mehr davon (auch von Fotos) als ich!
Wenn man damit richtig Kohle machen kann, wäre das doch ein Tip für alle die es nötig haben, aber eben nicht Hilton heißen!?
Aber das Ende vom Lied wäre dann, dass dann alle auch unten ohne rumlaufen würden; oben ist ja schon normal!
Aber bald würde sich kein Mann mehr dafür interessieren; und dann heißt es wieder: Die Männer sind faul, träge und impotent!
Ist nicht eine schöne 'Verpackung' ein wesentlicher Bestandteil eines Geschenkes?
Machen wir nun eine Zeitreise zurück zum 1. April?
Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1179904780000
Hallo,
habe nicht gewußt, dass es noch so viele Mustermenschen gibt. Oder gibt es die nur hier in diesem Forum?
Zeigt mir mal die Person die noch NIE mit einem Glas zuviel Auto gefahren ist.
Die Prozentzahl wir unter 1% liegen.
Was war denn das für eine Ansage mit dem 1. April?
Paris kann sich mit Sicherheit selbst ernähren und verdient selber genug.
Man kann Deinen Neid erkennen.
Übrigens, Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst.
Einen guten Tag wünscht Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1179906055000
@'franzi3332' sagte:
Hallo,
habe nicht gewußt, dass es noch so viele Mustermenschen gibt. Oder gibt es die nur hier in diesem Forum?
Zeigt mir mal die Person die noch NIE mit einem Glas zuviel Auto gefahren ist.
Die Prozentzahl wir unter 1% liegen.
Was war denn das für eine Ansage mit dem 1. April?
Paris kann sich mit Sicherheit selbst ernähren und verdient selber genug.
Man kann Deinen Neid erkennen.
Übrigens, Neid muss man sich erarbeiten- Mitleid bekommt man umsonst.
Einen guten Tag wünscht Franzi
Ich weiß ja nicht was für ein Zeug Du dir so einwirfst aber was Du hier schreibst das ist vollkommener Blödsinn.