Gut gekontert, aber geantwortet hast Du schon mal darauf franzi :ghost:
Paris im Knast
-
geschrieben 1180620907000Gruß Marco
-
geschrieben 1180633788000
@ Marco
Das siehst du mal wieder wie ich im Streß bin...
Weiß schon selber nicht mehr was ich alles schreibe.
Kein Wunder bei 216 Bewerbungen von Frauen aller Art, die gerne bei mir putzen wollen.
@ Bewerberinnen
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keine Nackt-Putzerin suche!
Auch diese leicht bekleideten Bewerbungsfotos führen nicht zum Erfolg.
Habe es an einer anderen Stelle bereits geschreiben wie die Idealfrau so wäre.
Gerne die EX Frau von Meister Propper, das wäre der Idealfall.
Raue Putzhände sind kein Hindernis. Durchgeriebene Knie schrecken mich nicht ab.
Verbrannte Finger vom Kochen sind ok.
Aussehen?
Du solltest zumindest einen hübschen Rücken haben, den werde ich ja meistens ansehen müssen, wenn am Boden den Boden
schrubbst <---wie schreibt man das? Habe das ja noch nie selber gemacht?!
Auf alle Fälle. ich freu mich auf Euch.
Im Notfall geht auch ein Mann, allerdings fällt Glocken putzen dann aus.
Franzi wartet...
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1180654269000
@ Franzi (mit Glocken)
Supi, dass ich mich bei dir Bewerben kann. Kann putzen, kochen, waschen und noch viiiiel mehr. Sogar ein Bioschnitzel backen, kann ich. Kaufen musst es aber du.....
Du hast bestimmt auch noch eine psychologische Ader, dass ich endlich nachts von dem sch**** Compu wegkomme.
Wenn du jetzt noch sagst, wo die Bewerbungsunterlagen hinsollen, würde ich mir wesentlich leichter tun bei der Post.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1180680997000
Guten Morgen
Hi Caribiangirli
no Problem, schick die Bewerbung an Freundin, das ist meine Personalchefin.
Klar habe ich eine psychologische Ader.
Das mit Deiner Computersucht werden wir schon in den Griff bekommen.
Ein gutes Gegenmittel ist Fenster putzen oder den Garten umgraben.
Natürlich habe ich noch mehr zu bieten, keine Leistung ohne Gegenleistung.
Eigentlich kannst Du mich Traummann nennen.
Da fällt mir ein, am Montag muss Paris H. ihre Strafe antreten.
Es wäre schön, wenn man hier eine Gedenkminute einlegen würde.
Einen sonnigen Tag wünscht Franzi
Ich bin ein Bär und zwar ein HubschrauBär. FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1180688876000
@'franzi3332' sagte:
...Da fällt mir ein, am Montag muss Paris H. ihre Strafe antreten.
Es wäre schön, wenn man hier eine Gedenkminute einlegen würde.
cool :rofl: :rofl:
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1180689564000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1181416695000
Ohhhhhhhhhhhh - sie sitzt wieder ein.
Gerade eben in den Nachrichten, der einsichtige Richter hat erkannt, dass es auch im ********* Ärzte gibt
Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit.
Und Paris sah heulend im Polizeiauto gar nicht so hübsch aus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1181416966000
ja Mausebaer,armes kleines mädchen,aber auf der Krankenstation peppeln sie die Kleine schon wieder mit Prosecco auf.
-
geschrieben 1181417684000
Das ist doch alles die reine VERARSCHE! Aus 45 Tagen werden 25, 3 Tage is sie drin, dann wieder raus, jetzt wieder drin .....
Bin gespannt, wie das "Spiel" weitergeht. So ein Schwachsinn, mir fehlen echt die Worte!!!!!!!!!!!!!!!
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1181418858000
Jetzt soll sie aber die komplette Strafe absitzen, haben sie jedenfalls gestern in den Nchrichten gesagt. Tschüß :elephant: :aetsch: :aetsch: :grins: :grins: :banane: :banane: :ghost: :ghost: :danke: :danke: :danke: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :tanzen: :bounce: :bounce: :hot: :crazy: :crazy: :smokin: :laola: :laola: :rofl: :rofl: :geil: :geil:
Gruß Marco