Hoffentlich muss die jetzt alles absitzen.
Am besten mit den anderen Inhaftierten zusammen so das die mal wieder normal im Kopf wird.
Hoffentlich muss die jetzt alles absitzen.
Am besten mit den anderen Inhaftierten zusammen so das die mal wieder normal im Kopf wird.
@'Mausebaer' sagte:
Ohhhhhhhhhhhh - sie sitzt wieder ein.
Es gibt doch noch sowas wie Gerechtigkeit.
Und Paris sah heulend im Polizeiauto gar nicht so hübsch aus
Ich finde, die sieht auch nicht heulend gar nicht so hübsch aus, mit ihren Schlafzimmeraugen.
Es gibt schönere Frauen, die auch was auf die Kette kriegen in ihrem Leben und aus nichts etwas gemacht haben,mit Fleiß und Disziplin.
Z.B., unsere Heidi
... wobei es auch nicht viel sinn macht, jetzt ein exempel an paris zu statuieren ... okay, sie mag ein dösiges fl...chen sein - aber nun das strafmaß drakonisch nach oben zu datieren, bringt es auch nicht paris sollte weder eine härtere noch eine mildere strafe kriegen als ein anderer US-Bürger in derselben situation ...
Ich bin begeistert über die amerikanische Rechtsprechung!!!
Rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln....
Hüh und Hott - ein wahrlicher Super-G-8-Partner, so was von konsequent...
Warum haben sie sie nicht einfach für diese 46 Tage in den Knast gesteckt und gut is???!!!!
Dieser ganze Schwachsinn nervt langsam....
@'Galyna' sagte:
Warum haben sie sie nicht einfach für diese 46 Tage in den Knast gesteckt und gut is???!!!!
Dieser ganze Schwachsinn nervt langsam....
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
konnte ich auch nicht nachvollziehen, warum sie erst wieder raus kam. Das finde ich gut, daß sie jetzt wieder einsitzt.
Angeblich hatte die hole Nuss einen Nervenzusammenbruch, hatte aber vergessen dies durch ein artest vom Arzt bestätigen zu lassen. Aber kaum zu Hause, da wurden schon die Delikatessen aufgefahren. So schlecht kann es der holen Nuss ja gar nicht gegangen sein.
@'Bubilein' sagte:
Angeblich hatte die hole Nuss einen Nervenzusammenbruch, hatte aber vergessen dies durch ein artest vom Arzt bestätigen zu lassen. Aber kaum zu Hause, da wurden schon die Delikatessen aufgefahren. So schlecht kann es der holen Nuss ja gar nicht gegangen sein.
Bitte nicht hole Nuss für die Tante schreiben, das beleidigt alle Nüsse. :D
@'KaGu' sagte:
Bitte nicht hole Nuss für die Tante schreiben, das beleidigt alle Nüsse. :D
Dann eben die eine hole Nuss von Hilton.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!