huhuuuuu - ICH BIN HIER !
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1176984038000
-
geschrieben 1176984216000
@'Freundin' sagte:
Puh LyMa wo soll ich warten kannste mir nen Zeichen geben
Ich denke wir sollten einen Suchtrupp gründen! Unser kleiner Tanztiger ist ja zum Glück schon wieder aufgetaucht! Fehlen nur noch Mausebärchen und manumicha.
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176984384000
Na, wenn das jetzt kein RAUSSCHMEISSER war ?
Ja schon gut... fliegt nur alle los .... !
-
geschrieben 1176984398000
@'tanzkleinertiger' sagte:
huhuuuuu - ICH BIN HIER !
huhuuuuuu - WO IST DENN HIER
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176984516000
Also ich stehe schon die ganze Zeit draußen vor der Tür, Terrasse hab ich nicht gefunden....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176984527000
@'manumicha' sagte:
Na, wenn das jetzt kein RAUSSCHMEISSER war ?
Ja schon gut... fliegt nur alle los .... !
Was meinst Du denn? :engel2:
War ein Versehen, hab ich bemerkt und sofort korrigiert! Ich hoffe, Du kannst mir ein vorletztes mal verzeihen? :sorry:
geschrieben 1176984560000
@'LyMa' sagte:
huhuuuuuu - WO IST DENN HIER
Na da
Oh, Gott sollten wir uns nicht doch alle über den Hintern von John Travolta her machen ?
-
geschrieben 1176984693000
@'Mausebaer' sagte:
Also ich stehe schon die ganze Zeit draußen vor der Tür, Terrasse hab ich nicht gefunden....
Da können wir Dich ja suchen!
Ich glaube, wir sollten ein paar bequeme Sessel in den Garten stellen und einen großen Tisch und dann können wir draußen weiter tratschen und schlemmen und die Raucher werden nicht ausgegrenzt. Wie findet Ihr die Idee?
geschrieben 1176984699000
@'Mausebaer' sagte:
Das ist wie beim Reisen ..
für den einen eine Terasse für den anderen nur die Kellerschachtabdeckung auf der du stehst !
-
geschrieben 1176985272000
manumicha :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So, Kinder, ich bin auch dafür, die Party nach sraußen zu legen...wo kommt den jetzt der Travolta her
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )