Seht Ihr vor lauter blauen Dunst ....
Is ja schön das man Euch noch was servieren kann was frisch ist.
Travolte dreht nen Film in dem sein Hintern vorerst nicht gezeigt wird da er ihm wohl nicht durchtrainiert genug ist
Wie alt ist der jetzt ?
Seht Ihr vor lauter blauen Dunst ....
Is ja schön das man Euch noch was servieren kann was frisch ist.
Travolte dreht nen Film in dem sein Hintern vorerst nicht gezeigt wird da er ihm wohl nicht durchtrainiert genug ist
Wie alt ist der jetzt ?
wo hast du denn das mit dem Hintern her .... also wir haben hier in unerem Bankgebäude auf dem Altbau eine geniale Dachterrasse .... da passen wir bestimmt alle drauf. Solange ich nur meinen Strandkorb krieg
Strandkorb ?
Gibt es doch gerade in diesem Kaffeeladen ?
vielleicht bei euch, bei uns gibts in dem kaffeeladen grad alles in weiß für die küche ...
Okay im Shop selber steht bei uns auch keiner aber im Net !
Nur schlappe 1111,-€
Da gibt es nen tierischen Krater in der Reisekasse.
Seid Ihr alle in der Gerüchteküche
Naja is ja auch schon endlich wieder Mittag !
Na dann Mahlzeit
ich bin auch gleich wech ... beim kleinen Italiener um die Ecke.
Wenn ich was mitnehmen soll - Bestellungen werden bis 13 Uhr aufgenommen :o)
Vielleicht tut sich ja über mittag was in der Promi-Klatsch und Tratsch-Welt
Hallo, Hallo..... Leute ... eine muß noch den Tisch abräumen !
Also ich bin dann mal weg
Bin in der Gerüchteküche, vielleicht bringe ich Euch was schönes zum Nachtisch mit !
ja, daß die Neue vom Olli eine Ösi ist, wurde heute morgen im Radio berichtet - ich glaub, das habe ich aber heute morgen bereits in meinem posting geschrieben und jasmin heißt sie
ich geh zum pizza-italiener .... ein bisschen eis haben die auch, aber ich glaub nur 3-4 sorten
@'tanzkleinertiger' sagte:
Guten Morgen,
habt ihr schon gefrühstückt und gehört, daß der Olli Kahn ne neue hat ? Die ehemalige Miss Tirol, genannt auch Jasmin, schicke 20 Jahre jung ....
LG
Daniela
@'Freundin' sagte:
Kann ich bitte eine Pizza Salami und einen Eisbecher deiner Wahl mit viel Sahne haben
Danke das wäre sehr nett
Oh... jetzt hab ich verpasst, auch was zu bestellen...
Liebe Freundin, darf ich mal von Deinem Eis naschen, ich lass Dir auch die ganze Sahne! Nur ein Löffelchen Eis zum Heißhunger bekämpfen, ja?
Hab noch keine neuen Gerüchte, geh aber jetzt mal welche suchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!