Lukas, der Pilot, der uns fliegt, bekommt die Heidi zur Belohnung
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1177171451000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1177171572000
NEEEEEEIN bitte nicht Heidi, das ist soooo ne verzogene schnepfe die passt doch gar ned zu mir... das könnt ihr mir ned antun
-
geschrieben 1177171584000
mhhhh, wenn er noch ein paar Flugstunden nimmt und uns was von der köstlichen Sachertorte übrig lässt....warum nicht
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177171853000
N E I N
-
geschrieben 1177172382000
WARUM ..... NEIN :frage: :frage:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177172552000
Weil ich euch dann an "süße" Jungs abgeben muss.....
das kann ich nicht *heul*
-
geschrieben 1177172711000
Schatz, dass brauchst Du doch gar nicht! Wir wollen doch nur spielen!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1177172941000
Genau, Lapis hats dir gerade gesagt, wir wollen doch nur ein bischen mit Heidis süßen Models im Pool planschen, mehr nicht :D
FLIEGST DU JETZT, BITTE :frage:
geschrieben 1177174670000
hmmmm... ihr verspricht mir auch dass ihr wieder zu mir zurückkehrt?
-
geschrieben 1177175177000
Nun gut, das wäre ja jetzt geklärt...aber Lukas, du musst erst noch Flugstunden nehmen, wir sind da sehr verwöhnt, was das fliegen betrifft
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich kenne da ja zwei, die könnten dir bestimmt halfen.
Pilot und Co-Pilot, beide sehr vertrauensvoll
Sag mal, Freundin, du wolltest doch neue Klatschblätter vom Einkauf mitbringen, wie siehts aus
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )