mhhh.... ok... aber nur weils ihr seit.... aber wenn ihr nach 2 tagen nicht wieder beim flugzeug seit flieg ich ohne euch
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1177175180000
-
geschrieben 1177176539000
Ne, Freundin, wenn der mit Tom im Bett war und wir drei den nicht kennen, kommt der nicht in den Pool, solange ich drinnen bin
Wir können doch nicht jeden Fremden aufnehmen...nein,nein,nein.
:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177177054000
ROB THOMAS :frage: :shock:
kenn i net.
brigitte soll noch mal ihre Tochter ausfragen.
-
geschrieben 1177184851000
hallo, da bin ich wieder!
War heute mal kurz arbeiten, hab´s aber offensichtlich nicht richtig gemacht, muss morgen wieder hin...
Wie ich sehe, ist einiges passiert an der Katsch-Front! Aber den Typen vom TOM, den kenn ich auch nicht.
Hab gestern gelesen, die Britney Spears nimmt ganz schnell ab. Und nur weil sie ihre ernährung umgestellt hat (sie ißt jetzt nur noch gaaanz gesunde Sachen) und einen suuuuper Stoffwechsel hat. Glaubt das jemand
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1177189741000
Na ihr Tratschtanten,
alle schon abgtaucht? Habe mir gerade ein Gläschen Freixent Rose eingeschenkt und habe eigentlich auf ein wenig Tratsch gehofft,aber nichts neues hier.An alle die noch wach sind,Herzlich willkommen an der Sektbar.LG Anja
-
geschrieben 1177190219000
Das ist aber auch nicht die feine englische Art, wenn Frau Spears so mit den armen Reportern umgeht, die haben´s so schon nicht leicht!
Die Kate vom Prinzen (Okay, die Ex vom Prinzen, ihr wisst schon wen ich meine!) hat übrigens die letzte Nacht in einem Club durchgefeiert, in sehr aufreizenden Klamotten und betont fröhlich...! Will da etwa jemand seine wahren Gefühle vertuschen...?
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1177190621000
Hallo Ihr Lieben!
habt ihr einen gueten Qaffee.... verflixt! immer diese Rechtschreibfehler.... nochmal von vorn: gibts Kaffeee?
was gibt es neues?
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1177191401000
Jetzt noch Kaffeeee ,Mensch kannst du dann schlafen?
In meinem Alter muß ich da vorsichtig sein.Ich gönne mir noch ein Gläschen und dann geht es ins Reich der Träume.Mal sehen was es morgen bei Reich und Schön neues gibt.
-
geschrieben 1177192648000
Neee,noch nicht ganz.Habe mit meinen Kids DSDS geschaut,nun ist Ende.Zwar noch nicht ganz aber für heute ist Schluß mit lustig
Laßt euch das Eis schmecken,Mädels!
-
geschrieben 1177233886000
@'clou' sagte:
ROB THOMAS :frage: :shock:
kenn i net.
brigitte soll noch mal ihre Tochter ausfragen.
Brigitte hat selber ein bißchen gegoogelt.
Dieser Rob Thomas ist nicht nur ein Solist, sondern spielt auch in einer Band (die ich auch nicht kenne)
Zitat: Wikipedia
Weltweit verkaufte die Band (Matchbox 20) über 20 Millionen Alben und zählt somit zu einer der erfolgreichen Bands der letzten Jahre.
Aben wenn ich den nicht kenne, heißt das gar nix. Der Radio läuft und irgend ein Lied kommt, das mir gefällt und dann kommt ein blöder Kommentar von meiner Tochter, dass dies von diesem Musiker ist und ich den scheinbar ja doch kenne.
Ja so sans de Kinder.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*