Na, ich weiss doch auch nicht, wie der knilch heisst...der mit den dicken Augenrändern, der aussieht, als wenn er seid 2 Jahren nicht mehr geschlafen hat... aber sie sieht ja auch nur gesteilt gut aus :D
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
geschrieben 1176897912000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1176899225000
@'tanzkleinertiger' sagte:
Hallo Mädels,
ich hol mir jetzt dann gleich aus der Kantine Marillenknödel ... soll ich welche mitbringen ?
LG
hy super, für mich bitte eine "extra Portion".
@'Mausebaer' sagte:
Na, Brigitte, dann klär uns doch mal über den Richard auf...was ist er denn nun und warum regen sich die Hindus auf
Warum darf der in der Öffentlichkeit nicht küssen :shock: :frage:
Komm, uns kannst du das doch erzählen.....
Ist noch Kaffee da :frage: :frage: :frage:
1. Frage, die Hindus haben sich doch gar nicht aufgeregt. Ein Bildreporter hat sich verkleidet unter die Menge gemischt und einen auf empört gemacht. 100 pro so wars.
2. man darf sich schon küssen, Man muss nur den ganzen Kopf mit einer Decke abdecken. Dann kannst du da machen was du willst.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1176900657000
@'Freundin' sagte:
Hallo ich möchte auch Alles essen und trinken was es Leckeres bei uns in der Tratschecke gibt.
Danke Girls mit den geschmeidigen Gelenken. Wo bleibt die Krabbelgruppe
Brigitte woher weißt du das mit unter der Decke :frage:
Mausebär weißt du jetzt wie der mit den Augenrändern heißt :frage:
Habt ihr schon gehört was es noch Neues gibt von den Prommis ich komm grad nicht zum Zeitung lesen.
Mausebär brauchst du noch eine Hilfskraft für deinen Kurs :frage:
Ich stelle mich zur Verfügung such noch nen Nebenjob
Brauchst nen Zeugnis :frage:
Also was gibts Neues in Prommiland :frage: :frage:
Ich hab Dir extra von Allem was aufgehoben, alle Speisen und Getränke. Wenn Du das alles gegessen und getrunken hast, bist Du kugelrund!
Der mit den Augenränder heißt Pete Doherty oder so ähnlich, glaube ich. Hab ich Dir damit jetzt ein gebracht?
In unserer Zeitung steht heute, das Madonna einen Streit mit ihrem Göttergatten hat, weil der nicht mit nach Malawi reisen wollte und auch die Nase voll hat von ihren neuesten Adoptionsplänen.
Außerdem steht da, das Brad Pitt in seinem neuesten Film mit Glatze mit ganz wenigen Haarflusen drauf zu sehen sein wird.:shock:
Genug Klatsch?
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176900662000
Holla, die Waldfee...Küssen unter der Decke erlaubt...wahrscheinlich auch noch im dunkeln :rofl: :rofl:
Tja, dann halt doch nix Hindu....
Klar, wir haben hier viel Arbeit, Freundin, da können wir gar nicht genug Hilfe haben, der Kurs ist bei manchen Teilnehmern gar nicht so einfach. Es gibt ein paar Exemplare, die sich angemeldet haben, die haben noch nie gelacht
Das wird ein harter Brocken.....aber auch das schaffen wir irgendwie
Was gibts sonst noch neues
Angeblich ist bei Julia Roberts Ehekrise angesagt, der Mann soll wohl ausgezogen sein :shock: Warum...keine Ahnung
Nein, Freundin, ich weiss immer noch nicht, wie das Gespenst heisst, ich dachte ihr wüsstet das.
Brigitte, du hast doch soviele Heftchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176900932000
@'Mausebaer' sagte:
Angeblich ist bei Julia Roberts Ehekrise angesagt, der Mann soll wohl ausgezogen sein Warum...keine Ahnung
Nein, Freundin, ich weiss immer noch nicht, wie das Gespenst heisst, ich dachte ihr wüsstet das.
Brigitte, du hast doch soviele Heftchen
Die Ehe von Julia Roberts soll kriseln, weil ihr Mann sich vernachlässigt fühlt, und eigentlich nach den Zwillingen kein Kind mehr haben wollte, nun ist sie ja aber wieder schwanger. Probleme gibt´s... :shock:
Das mit dem Gespenst hab ich im letzten Beitrag auf der letzten Seite geschrieben...
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1176901004000
so - Marillenknödel mit Vanillesosse für alle
***hmm*** waren die lecker.
Leider lag kein Käseblatt aus, so kann ich nix neues berichten
-
geschrieben 1176901182000
@'tanzkleinertiger' sagte:
so - Marillenknödel mit Vanillesosse für alle
***hmm*** waren die lecker.
Leider lag kein Käseblatt aus, so kann ich nix neues berichten
Oh, wie lecker! Darf ich auch mal naschen?
geschrieben 1176901276000
tanzender kleiner Tiger...die waren Spitze
LyMa, was du nicht alles weisst
So, so, tja, so sind sie halt die Männer
( wir sind ja unter uns, gell Mädels )
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1176901311000
vor lauter essen, komme ich gar nicht zum lesen. Die Vanity Fair beschäftigt sich im neuen Heft mit unserm Papst. Wußtet Ihr eigentlich dass die roten Schuhe von Gucci sind?
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1176901605000
echt jetzt ? Wer hat die denn gesponsert ?