• Happy Holiday
    geschrieben 1176902256000

Die Papst-Schuhe von Gucci?Na da bin ich froh das man die nicht so oft zu sehen bekommt.

Habe gerade gehört unsere Naddel singt jetzt im schönen Österreich

Volksweisen,ihr armen euch bleibt aber auch nichts erspart.Laßt sie aber nimmer raus.Darauf ein Stück Sachertorte.LG Anja

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1176902769000

ach nee, bitte einen Palatschinken, mit gaaaanz viel Topfen, Vanille-Eis und Schokoladensosse

• Happy Holiday
    geschrieben 1176903118000

...mh,ehe ich mich schlagen lasse,oder Naddel zuhören muß,gerne :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176903375000

Papst und Gucci...wie passt das denn zusammen :question: ;) :shock1: :frage:

Ja, die Naddel kann ruhig in Österreich bleiben....hier vermisst sie kein Mensch :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Brigitte
    geschrieben 1176904914000

"De Naddel", macht jeden fertig. Eigentlich ist das was ich jetzt sage .... ja ein klein bißchen gemein .....aber wußtet Ihr, dass die fast keine Haare mehr hat? Ihre schönen schwarzen Haare sind eine Perücke.

Das mit den Guccischuhen stimmt. :kein_Scherz:

Das weiße Gewand macht auch ein besonderer Schneider, der arbeitet aber nur für die hohe Geistlichkeit. Da kann unsereiner nichts davon gebrauchen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • LyMa
    geschrieben 1176905390000

Das ist ja faszinierend! Dann kann der Papst ja ein eigenes Modelabel gründen! ;)

Wer macht mir denn ein paar schöne Schuhe? Müssen auch nicht rot sein. :D

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1176907718000

Kann man bei der Poolparty noch mitmachen :question:

Suchen die noch wen, zum mitplanschen, Freundin :frage:

Dann melde mich doch bitte auch an. Danke.

Waffeln mit Vanillesoße - her damit....ist denn auch noch unser komplettes kaffeeangebot zu haben :frage: ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1176909177000

Freundin, wenn wir keinen Fleieger auftreiben können, müssen wir halt nen Billigflug buchen :shock1: ;)

ich kenne da zwar einen, der hat einen Pilotenschein, aber ich weiss nicht, ob er für uns sein Flugzeug aus dem Hanger holt :?

Du, soll ich dir mal was sagen, von wegen ältere Generation und so, du hast es nicht geträumt...aber diejenigen, die das gesagt haben, sind gar nicht soviel Jünger als ich.. :D :D :D

Also, können mir gar nichts anhaben...die Starallüren würden wir denen schon austreiben.

Hast du schon Ideen für unseren " Wie lerne ich Lachen in 2 Tagen " Kurs :question: :frage:

• Lapislazuli
    geschrieben 1176910366000

@'Mausebaer' sagte:

Du, soll ich dir mal was sagen, von wegen ältere Generation und so, du hast es nicht geträumt...aber diejenigen, die das gesagt haben, sind gar nicht soviel Jünger als ich.. :D :D

dachte, die Saurier sind ausgestorben? Gibt es da wirklich noch Nachkommen? :klappe:

@ Mausebaer

ich fürchte, dass der Kurs in 2 Tagen nicht zu schaffen ist! Es gibt Menschen, denen Du erst einmal erklären musst, wo die dafür notwendigen Muskeln sitzen und wie man sie trainiert.

Das wird was Größeres!

:engel2:

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    geschrieben 1176911253000

Ne, meine Gute, die Lockenwickler waren meine Kaffeetanten-Tratschwickler ...die hatte ich mir nur dir zu Ehren eingedreht. :D

Den neusten Tratsch erfahre ich erst nächste Woche beim Frisör, da muss ich noch nicht mal lesen, manchmal reicht auch das zuhören bei der älteren Generation :laughing: :rofl: :rofl:

Wieso bekommt der Becker Boris was von einem Scheich geschenkt :question: Der hat doch schon selber genug...mich fragt nie jemand :shock1:

Meinste, das ich mal mit dem Piilotenschein flirten soll, also nicht mit dem Schein, sondern mit dem Besitzer des Scheins :frage: :frage:

Nicht das der noch auf dumme Gedanken kommt, mich mitnimmt und ich nie wieder hier in der Kaffeerunde auftauche :shock:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!