Na da bin ich aber froh - die Zahl der verstorbenen Hildegards ist ja bestimmt überschaubar. :banane:
Dann mache ich weiter mit "Hildegard von Bingen"
Ab der wievielten Hildegard gibt's wieder einen Tipp???
Na da bin ich aber froh - die Zahl der verstorbenen Hildegards ist ja bestimmt überschaubar. :banane:
Dann mache ich weiter mit "Hildegard von Bingen"
Ab der wievielten Hildegard gibt's wieder einen Tipp???
Neue Tipps gibts nicht mehr!!!!! Hildegard von Bingen ist richtig!!!!
:klatchen: :klatchen:
Ich habe momentan überhaupt keine Idee - möchte jemand anders?
1963 aufkommender (aufbäumender) Gitarrist.
Jimi Hendrix??
Jimi Hendrix müsste später gewesen sein....!! Es könnte Eric Clapton sein, der 1963 zu den Yardbirds ging.....! Damals, als er noch Musik machte....!!!!
Hey Blues, wessen "Fan" bin ich
@'Mambolo' sagte:
Hey Blues, wessen "Fan" bin ich
Das weiss ich wohl..... aber dann kann ich 1963 nicht einordnen...!! Denn Keith Richards hatte 1962 den ersten öffentlichen Auftritt mit den Stones...!
Das würde ja heissen, ich kann Dein Rätsel nicht lösen!
Hallo Blues !!
Und das mir !! :sad:
Wußte tatsächlich nicht daß die Rolling Stones schon in Ihrem Gründerjahr einen öffentlichen Auftritt hatten. Meine "Unterlagen"
"beginnen" erst 1963 !
und natürlich meinte ich Keith Richards !
Bernd - Nobody's perfect! Hier die mir bekannten Details...
Ihren ersten Auftritt hatten sie unter dem Namen Rollin' Stones in der Besetzung Mick Jagger, Keith Richards, Brian Jones, Dick Taylor, Ian Stewart und Mick Avory (später bei The Kinks) am 12. Juli 1962 im Marquee Club. Die für diesen Abend angekündigte Band fiel aus und die Stones erhielten ihre Chance.
Ich wollte dieses Datum mal ins Ratespiel setzen, dachte aber, das löst der Bernd innerhalb 25Sekunden...
Muss mir zuerst was ausdenken.... kommt aber sicherlich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!