Ich suche zwei Promis......!!
Die beiden Promis wurden von einem der beiden als "zwei einsame Wölfe" bezeichnet!!!!! Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen... wen suche ich!!
Ich suche zwei Promis......!!
Die beiden Promis wurden von einem der beiden als "zwei einsame Wölfe" bezeichnet!!!!! Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen... wen suche ich!!
Da gibts ja nur eine Antwort:
es sind die Promi-User Dirk und Blues, wenn die b.H. mal wieder tagelang auf Geschäftsreise sind und sie alleine zu Hause hocken, als Gesellschaft nur Schmutzwäsche und 2 Paar Socken!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
wusste gar nicht, dass die prominent sind ! und die lösung ist natürlich falsch...
Udo Jürgens und Boris Becker :banane: :banane: :banane:
genau die beiden Pfeif.... äh Promis habe ich gesucht!!! Udo "the lone wolf"....
Oh Mann, das sind aber mal Promis!
Für mich sind das eher Blö...ies!
Sorry- nix für ungut! :ouch:
jo-joma, Conny hat zwar gelöst, aber ich denke, sie gibt Dir die nächste Frage sicherlich ab. Du kannst uns ja mal zeigen, was so richtige Promis sind.... wir sind gespannt!! Auf gehts....
:banane:
Also wenn die nicht prominent sind, dann weiß ich nicht...
Da jo-joma uns anscheind keine neue Frage stellen möchte, mache ich selber weiter und hoffe, dass dieser Promi richtig genug ist:
Er befürchtete kurz vor seinem Tod, vergiftet worden zu sein.
W.A.Mozart
[color=darkblue][size=18]Hallo Sokrates, kaum aus der Versenkung aufgetaucht und schon wieder gnadenlos zugeschlagen.
:klatchen: :klatchen:Mozart stimmt natürlich![/color][/size]:klatchen::klatchen::klatchen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!