Marie Luise Steinbauer?
Promiraten II
-
geschrieben 1127389187000><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
-
geschrieben 1127389678000
Ich kenne nur die Marie Luise aus der "Lindenstraße".
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127391704000
@'Sokrates' sagte:
Ich kenne nur die Marie Luise aus der "Lindenstraße".
Nee, nee, dat is die Mitbegründerin der NDR Talkshow, die immer so affektiert sprach. Angefangen hatte sie in der Aktuellen Schaubude. Die schreibt sich aber mit ..Louise...
Aber das ist ja nicht die von Dir gesuchte Mutter!
Meinst Du etwa Werner Baecker, "Aktuelle Schaubude"?
Das war zwar eine "Schwester", aber meines Wissens keine Mutter
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1127392608000
Ich hatte gedacht, dass Du als Kölner das wissen würdest. Jetzt warten wir aber noch ein bisschen bis zum nächsten Tipp, damit die anderen Cracks auch eine Chance haben.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1127393886000
@'Sokrates' sagte:
Ich hatte gedacht, dass Du als Kölner das wissen würdest. Jetzt warten wir aber noch ein bisschen bis zum nächsten Tipp, damit die anderen Cracks auch eine Chance haben.
@ Sokrates
I got it! Werner Höfer!
Ach nee, das ist ja keine Frau gewesen!
geschrieben 1127394314000
@ Sokrates
Ich presche noch ein einziges Mal vor, und dann halte ich die Schnauze:
Carmen Thomas!
geschrieben 1127415845000
Herzlichen Glückwunsch, Salvamor.
Dabei wollte ich doch noch so schöne Tipps, wie z.B. "Sachbuch-Erfogs-Autorin über Ekel-Thema" geben.
Du bist dran!
Sokrates
-
geschrieben 1127425455000
Marcel Reif vielleicht??